PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Treiber ohne Internet nicht mehr installierbar?

ux-3
2013-09-14, 19:50:31
Ich wollte gerade den 320er Treiber installieren, aber der brach ab, weil er keine Internetverbindung fand. :mad:

Gibt es dafür einen Workaround?

Dr.Doom
2013-09-14, 20:17:40
https://forums.geforce.com/default/topic/548895/how-to-install-drivers-without-internet-connection-/

ux-3
2013-09-14, 21:25:59
Danke!

Dr.Doom
2013-09-15, 11:59:36
Bitte!

aufkrawall
2013-09-15, 12:01:56
ManuelG hatte afair mal angekündigt, dass sich neue Treiber bald wieder ohne Inetz installieren werden lassen. ux, nächste Woche kommt wohl ein neuer WHQL, hast dir einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht. ;)

Wake
2013-09-16, 01:46:37
Wäre auch super wenn der Treiber nicht dauernd bunte Bildchen für Promos laden würde.

Wenn ich die FW anlasse und es ein Pop-up gibt welches nach der Regel für die Setup .exe fragt, installiert der Treiber nicht ordentlich selbst wenn ich die Verbindung zulasse.
Nur ein erneuter Versuch (mit bereits festgelegter Freigabe) oder FW vor der Installation auf Durchzug stellen hilft dagegen.

duty
2013-09-16, 12:14:46
was ist denn das für ein scheiß muß man seit Neuen eine Eestehende Internet Verbindung vorweisen ?
Beschweren Beschweren bei Nvidia über diesen Unsinn !

ich kenne denn Treiber nicht ist das vielleicht ein Online Installer ?
der 64/32 Bit hat ca. 233/185 MB , wenn das eine Online Insteller Files kannst man das vergessen,

ansonsten

mal das Versuchen ,
den Neuen bis zum Setup wo ein Install Verz. erstellt wird dann abbrechen
Alten Treiber komplett deinstallieren und aus dem Install Verz. über den Gerätemanger von Windows den Treiber versuchen zu installieren,
ich hatte schon mal auf diese Art einen Nvidia Treiber installiert

Tomislav
2013-09-16, 19:45:12
Hallo

@ goto? bzw. dutyfree oder was auch immer

Du bist wieder einmal auf dem komplett falschen Holzweg, die richtige Antwort ist in Beitrag Nummer zwei. Du solltest dir endlich einmal angewöhnen auch die Beiträge zu lesen und nicht nur wie immer nur die Überschrift.

Grüße Tomi

sloth9
2013-09-24, 13:12:56
Hallo

@ goto? bzw. dutyfree oder was auch immer

Du bist wieder einmal auf dem komplett falschen Holzweg, die richtige Antwort ist in Beitrag Nummer zwei. Du solltest dir endlich einmal angewöhnen auch die Beiträge zu lesen und nicht nur wie immer nur die Überschrift.

Grüße Tomi

Seine Antwort ist doch eh kaum lesbar.