PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farblaser


Gast
2013-09-15, 11:22:13
Kann mir mal jemand Probedrucke von einem Farblaser verlinken, damit ich sehe, wie gut/schlecht die Fotodruckqualität ist? Danke.

Zafi
2013-09-15, 11:28:50
Selbst wenn du sowas im Internet findest, ist es nicht sehr representativ. Die Frage ist, auf was für Papier du druckst und mit welchen Einstellungen. Manche Drucker sind zum Beispiel auf sparsam oder Eco eingestellt und die Ausdrucke wirken dann blasser. Andere sind dagegen verschwenderisch und wirken knalliger.

Falls du dich davon nicht abbringen lässt, dann frag bei den Herstellern an, die schicken dir gerne Probedrucke zu den von dir gewünschten Modellen (zumindest war das früher so).

exxo
2013-09-15, 15:12:40
Farblaser sind eher für Grafik brauchbar, für Fotos ist Tinte immer noch besser geeignet.

Besser und Billiger ist es in jedem Fall, die Bilder von einem Dienstleister drucken zu lassen. Einfach hochladen und das Ergebnis kommt ein paar Tage später per Post.