PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Afterburner wechselt erst nach manuellem Start in 3d Modus


Michael-OC
2013-09-15, 11:31:47
Hallo!

Habe folgendes Problem: msi afterburner wechselt bei mir nicht in den 3d Modus wenn das Programm mit Windows gestartet wurde. Erst wenn ich den afterburner schließe und neu starte funktioniert alles einwandfrei.

Apply overclocking at startup ist aktiv und habe schon mit user/kernel Modus experimentiert, hat aber keinen Einfluss darauf. Benutze Beta 3.0.0.14

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hades11
2013-09-15, 12:47:31
hi

bei mir funktioniert der Afterburner einandfrei, ich habe aber auch nicht die beta version. Beta versionen sind unfertig und können noch fehler enthalten daher würde ich es an deiner stelle mal mit einer normalen version versuchen.