PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche spezielles case!


matze719
2013-09-15, 20:31:03
moin moin. ich bin auf der suche nach einem midi atx case ohne netzteil für mein neuen rechner.
farblich sollte dieses schwarz/orange sein. außerderm sollten die 2.25 zoll einschübe herausnehmbar sein bzw der ganze slot in dem mehrere einschübe platz finden (ich hoffe, es ist klar was ich damit meine..) , da ich in der front auf grafikkarten höhe einen 120er oder 140er lüfter montieren möchte, welcher dann meine gtx 760 mit frischluft versorgt und der airflow doch sicherlich durch diese einschübe gestört wird?(ich werde nur eine ssd und eine hdd verbauen. die hdd würde dann unter dem laufwerk platz finden und die ssd entweder in dem ersten 2,25er slot oder irgendwo da, wo sie dann den airflow nicht behindert) ebenfalls sollte ein window vorhanden sein, welches groß genug, jedoch nicht zu groß ist (alles über 60% window des seitenteils wäre mir zu groß), da ich ein paar orangene led's verbauen möchte. (led lüfter+led streifen)
das ganze soll natürlich auch bezahlbar sein. also bitte kein case von 150 euronen posten.
MfG, Matze ;)

edit: sollte jemand ein case finden, welches auch nur annähernd dem entspricht was ich mir so vorstelle (finde leider kein gescheites und suche nun seid ca 3 wochen) und es dieses zb nur mit netzteil gibt, dann ists auch ok. das selbe gillt für die 2.25 zoll einschübe.. würde dann eventuell selbst mit drehmel, stichsäge etc anpassen. lackierpistole sowie plexiglas zum window selbst bauen wäre auch vorhanden..

Eisenoxid
2013-09-15, 21:58:48
Schwarz-orange...Hmm, ich nehme an, das Bitfenix Shinobi (http://geizhals.at/de/bitfenix-shinobi-schwarz-orange-a990851.html) kennst du? Zwar lässt sich der untere Festplattenkäfig nicht ganz herausnehmen, aber man kann ihn einfach leer lassen, was den Airflow dann kaum stören sollte.
Dazu gibt es auch ein Seitenteil mit Window (http://geizhals.at/de/bitfenix-seitenteil-mit-sichtfenster-fuer-shinobi-schwarz-bfc-snb-150-kkwa-rp-a693532.html).

matze719
2013-09-15, 22:09:52
nabend. jopp das kenn ich wohl, ist aber schon recht teuer wenn man sich da die einzelteile die austauschbar sind in orange nach kauft. und irgendwie finde ich dort das window ein wenig .. naja .. nicht sehr schön o:

Gastello
2013-09-15, 23:45:45
BitFenix Prodigy (verschiedene)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/BitFenix/BitFenix-Prodigy:::29_10654_10996.html
BitFenix Shinobi (verschiedene)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/BitFenix/BitFenix-Shinobi:::29_10654_10797.html?filter=price:1,185&sort=price_desc
BitFenix Ronin
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/BitFenix/BitFenix-Ronin:::29_10654_11177.html
Cooler Master 690 II Advanced
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie:::29_90_1436.html
Cooler Master CM 690 III Review
http://www.ocaholic.ch/modules/smartsection/item.php?itemid=1083&lang=german

matze719
2013-09-16, 00:13:15
das prodigy ist kein atx case x: das ronin sieht mal mega aus, ebenso wie die 690er. wird also eventuell eines der beiden werden und dann halt selbst modden. danke dafür.

falls jemand dennoch vergleichbares findet in der selben preisklasse, darf man dies natürlich gerne posten.

MfG, Matze :D

Gastello
2013-09-16, 07:52:41
das prodigy ist kein atx case x: das ronin sieht mal mega aus, ebenso wie die 690er. wird also eventuell eines der beiden werden und dann halt selbst modden. danke dafür.

falls jemand dennoch vergleichbares findet in der selben preisklasse, darf man dies natürlich gerne posten.

MfG, Matze :D
ich selbst habe den vorgänger ohne usb3 davon......
Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower KWN5 - pure black Window
Neue Advanced-Version mit Window des CM 690 mit USB 3.0, SATA-Dock und LED-off
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KWN5-pure-black-Window::17868.html
beim CM 690 III gibt es wohl kein SATA-Dock mehr (oben im Gehäuse)