PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Homebutton defekt, welchen Anbieter?


Gast
2013-09-16, 21:30:03
Hallo

bei meinem iPhone4 funktioniert der Homebutton nicht mehr, Garantie ist abgelaufen und der Applesupport ist mir zu teuer. Hat jemand erfahrungen mit einem dienstleister dem ich das handy zusende und der dann die reparatur übernimmt?

Silentbob
2013-09-17, 11:53:44
Würde mich auch interessieren habe das selbe problem Welcher shop ist zuverlässig?

beats
2013-09-17, 12:02:13
Benötigt ihr den Knopf? Es gibt in den Einstellungen eine Möglichkeit diesen per Bedienungshilfe zu umgehen. Die meisten bevorzugen sogar diese Methode der Bedienung.

Habt ihr schonmal versucht das Gerät mit dem Knopf nach unten gerichtet gegen etwas zu klopfen um zu sehen ob er wieder funktioniert? Also an der Ohrmuschel festhalten und z.B. gegen den Oberschenkel mit Schmackes klopfen.

Ich frage weil in meinem Bekanntenkreis der ein oder andere das so praktiziert. Die möchten sich irgendwie nicht von ihrem alten Gerät trennen.

Ati75
2013-09-17, 12:03:06
Ich hab für nen Bekannten die Reparatur seines Iphones (ebenfalls der Homebutton) bei diesem (http://www.ihelpstore.de/) Shop veranlasst. Lief alles ohne Probleme, und der Homebutton funktioniert wieder. Gibt viele Shops, hab einfach den ersten bei der Google Suche ausgewählt.