PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maxdome (& Groupon-Aktion)


smoke81
2013-09-18, 22:02:40
Servus,

vorab: Hauptthema ist hier Maxdome, nicht Groupon!

Jedenfalls habe ich im Winter dieses Angebot über 6 Monate genutzt:
https://www.groupon.de/deals/nationale-deals/maxdome/17937041

Da ich es erst Ende Juni aktiviert habe, läuft es auch noch bis Ende Dezember diesen Jahres.

Leider gibt es aktuell bei maxdome nicht mehr diese "Blockbuster"-Option, bei der man 4 beliebige Filme der Wahl anschauen kann.

Dennoch habe ich diese Option mit erworben. Die letzten beiden Male habe ich es über langwierige Gespräche mit den Hotline-Mitarbeitern geschafft, einige Film-Gutscheine zugebucht zu bekommen.

Trotzdem benötigt es massig Zeit und mehrere Anläufe und jedes Mal muss man von vorne mit den Erklärungen beginnen... Von dieser Groupon-Aktion scheint kein Mitarbeiter etwas zu wissen, was merkwürdig erscheint, da doch einige Tausend Stück verkauft wurden...

Ich habe keine Lust, jedes Mal 30 Minuten zu telefonieren, bis ich ansatzweise das bekomme, was ich schon vor Monaten gekauft und bezahlt habe... der "Erfolg" ist auch nur ein Teilerfolg, weil dann trotzdem eine (Teil-)Rechnung gekommen ist, welche man langwierig reklamieren muss.

Frage: Wer hat bei dieser Aktion auch mitgemacht und wie hat er das "Problem" gelöst?

deepmac
2013-09-19, 11:16:28
muss man da für die topfilme nochmal extra zahlen?:freak:

die nehmen doch schon 15 euro im Monat.

smoke81
2013-09-19, 13:01:17
Ja, so war das.

Mittlerweile kostet es 7,99€ für ältere Filme und aktuelle Serien.

Aber Topfilme gibt es nur noch im Einzelabruf.