PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Datenträger voll - Wie abschalten?


Osmoses
2013-09-19, 22:57:29
Mich nervt immer. dass die Meldung der Datenträger sei voll aufpopt bei meiner Partition auf der SSD für die Auslagerungsdatei (fixe Größe) von Windows.

Ich weiß, da gibt es eine Möglichkeit diese Meldung für ein bestimmtes Laufwerk abzudrehen - ich habe aber vergessen wie es geht...

Eggcake
2013-09-19, 23:49:01
http://lmgtfy.com/?q=windows+datentr%C3%A4ger+voll+meldung+ausschalten

Oder

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-speicherwarnung-bei-vollen-festplatten-abschalten/

Getestet hab ich's nicht, schaut aber gut aus - allerdings nur generelles deaktivieren. Dürfte aber wohl auch in Ordnung sein?! Man merkt ja normalerweise schon wenn ein Datenträger zu voll wird...