Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem bei DSL Online Spielen !

Marc
2003-02-12, 15:57:27
Hi,ich habe XP drauf einen P4 und 512 MB Ram,GF 4600 und DSL !
Wenn ich oline game habe ich immer dieses Problem:
ca 1 Stunde läuft das einwandfrei und dann fängt das Game an zu ruckeln erst ein wenig und dann immer mehr .Liegt nicht an den Frames (da ich einen Counter eingeblendet habe) die sind immer noch gleichhoch.Wie gesagt läuft eine Stunde Top und dann steigt es langsam in eine Ruckelorgie.Weiß jemand RAT ???

Unregistered
2003-02-12, 16:13:28
Originally posted by Marc
Hi,ich habe XP drauf einen P4 und 512 MB Ram,GF 4600 und DSL !
Wenn ich oline game habe ich immer dieses Problem:
ca 1 Stunde läuft das einwandfrei und dann fängt das Game an zu ruckeln erst ein wenig und dann immer mehr .Liegt nicht an den Frames (da ich einen Counter eingeblendet habe) die sind immer noch gleichhoch.Wie gesagt läuft eine Stunde Top und dann steigt es langsam in eine Ruckelorgie.Weiß jemand RAT ??? Welches Spiel?
Ruckelt es auch noch, wenn du es beendest und neu startest. Das Spiel mein ich, NICHT Windows oder die Verbindung trennen!
Komisch, dass es ruckelt, aber du noch die gleichen Frames hast. Wie sieht das Ruckeln denn dann aus?

Marc
2003-02-12, 17:03:53
Das ruckeln ist so eine Art Stottern,aber liegt definitiv nicht am SYs denn ich habe weiterhin 90-100 Fps wie am Anfang als es noch nicht ruckelt.
Voher bei WIN98SE hatte ich dieses seltsame Phänomen nicht !

Marc

mofa84
2003-02-12, 17:15:33
schon mal defragmentiert? vielleicht wird mit der zeit die swap-datei zu stark fragmentiert, und dass es daran liegt?

Marc
2003-02-12, 18:00:01
Jo,habe ich schon mehrfach gemacht bringt leider keine Besserung