PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Voicetelefonprogramm für´s Ausland gesucht (Smartphone <-> Windows)


Gast-Sucht
2013-09-22, 20:45:39
Hallo !

Ich brauche dringend eure Hilfe ! Habe hier nicht mehr so den Überblick !

Ich möchte mit einer Freundin (sie befindet sich jetzt beruflich im Ausland) weiterhin in Kontakt sein, also Telefongespräche führen !

Das sollte nicht unbedingt etwas kosten , also over IP !

Es sollte Sicherheit bieten !

Großes Problem: Sie hat ein Smartphone und wollte mir What´s App und Viber schmackhaft machen !

Ich bin habe kein Smartphone (nur klassisch Handy!) und kann damit also schlecht mit ihr in Kontakt sein, also suche ich für Windows Vista x64 ein Programm mit dem ich telefonieren kann bzw. Voice Übertragung durchführen kann, ohne , dass das groß etwas kostet und das Sicherheit bietet !

Ich möchte ungerne ein Konto bei Google und What´s App machen und über einen Android Emulator das durchführen !

Was gibt es hier für gute Alternativen ?

Ich habe bereits ICQ mit Miranda, gibt es das auch für Smartphones ?

Mit Skype, wie ist es damit so ?




Ist echt wichtig ! Vielen Dank ....

superkraut
2013-09-22, 20:57:37
Ich spreche mit freunden in aller welt via Skype und ooVoo, geht auch super via laptop - iPhone

lumines
2013-09-22, 21:01:00
Skype als natives Windows-Programm oder Google Hangouts. Letzteres funktioniert sogar im Browser.

CCCP
2013-09-22, 21:43:51
hi,

ich habe mit s4 ueber wifi mit skype so gemacht als ich im ausland war, skype ueber playstore gesaugt.

Gast-Sucht
2013-09-23, 16:54:30
Ich spreche mit freunden in aller welt via Skype und ooVoo, geht auch super via laptop - iPhone


OOVoo habe ich mir mal runtergeladen, geht das ausschließlich mit Video ?

Muss ich da noch etwas beachten bei der Regestrierung ?

Gast-Sucht
2013-09-23, 16:57:10
Skype als natives Windows-Programm oder Google Hangouts. Letzteres funktioniert sogar im Browser.


Gehen die beiden auch Vocie-only oder nur Video ?

Wie sieht das bei der Regestrierung aus, welche Daten sind Pflicht ?

Gast-Sucht
2013-09-23, 17:02:08
Momentan nutze ich auf dem Windows PC gerne ICQ über Miranda

(Das eigentliche ICQ Programm von Pro7 habe ich wegen zu viel Werbung runtergeschmießen! Trillian hat bei mir leider nicht funktioniert!)

Miranda finde ich auch sehr ressourcenschonend !

Da meine Freundin ja ein Smartphone hat, könnte sie ICQ auf Android in irgend einer Form zum Laufen bekommen und wenn ja, mit welchem Programm ?

Könnte man in Miranda auf PC mit einem Plugin und evtl. auch auf Smartphone Voice-Gespräche durchführen und wenn ja, wie ?

MfG

Gast-Sucht
2013-09-23, 17:06:42
PS: Bei Google möchte ich mich in irgend einer Form nicht anmelden müssen !