PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk / Elektronik Werkzeugkoffer


Radeonator
2013-09-24, 09:47:05
Ich suche für die FIrma gerade die Eierlegendewollmilchsau unter den Werkzeugkoffern. Es sollte alles enthalten sein, was man fürs Netzwerk braucht (Durchgangsprüfer, Grimpzange, Abisolierer, Schraubendreher, Auflegwerkzeug etc etc etc)

Kennt ihr solch ein Set?

Gastello
2013-09-24, 10:02:29
Zitat von xxMuahdibxx
90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was ...
90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

Adolf Würth GmbH
http://www.wuerth.de/web/de/awkg/meine_branche/meine_branche.php
http://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/1401-B1-Site/de_DE/-/EUR/Default-Start

Conrad
http://www.conrad.de/ce/

usw.
im übrigen warum fragst du nicht bei deinen Firmen üblichen Händlern nach

Radeonator
2013-09-24, 10:15:18
Dies ist ein Kaufberatungs Forum, schon aufgefallen? Hier "darf" man eine Kaufberatung erfragen, wenns dir nicht passt, schreib doch einfach nicht... :rolleyes:

p.s.: Deine Links helfen nicht, da du kein Produkt empfiehlst. AUf seiten von Shops komm ich auch ohne Hilfe. Ich erfrage Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen und mir eine Empfehlung nennen können.

Gastello
2013-09-24, 10:53:47
Dies ist ein Kaufberatungs Forum, schon aufgefallen? Hier "darf" man eine Kaufberatung erfragen, wenns dir nicht passt, schreib doch einfach nicht... :rolleyes:

p.s.: Deine Links helfen nicht, da du kein Produkt empfiehlst. AUf seiten von Shops komm ich auch ohne Hilfe. Ich erfrage Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen und mir eine Empfehlung nennen können.
du meinst wohl eher.... du suchst "Deppen" die einem die machmal mühsame Suche abnehmen :rolleyes:

Sicher ist das einerseits ein Kaufberatungs Forum,
aber andererseits heißt die Seite hier 3DC wo es Computer Hardware geht.
und inzwischen mutiert das hier suche "Uhr" , "Klodeckel" , "Auto" , "Kühlschrank"
und gehört eher in...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=8

mfg