PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Orte in Europa - Action


Dadi
2013-09-24, 16:00:43
Hi,

schildert mal eure Erlebnisse in in Europa wo ihr wart, egal ob Moskau oder irgendwo in Spanien... an der Küste oder irgendwo im Wald. Am besten eine Art Brainstorming was euch am besten in Erinnerung blieb. Egal ob ein Fleck in der Stadt, auch wenn es nur ein Brunnen war - oder der beste Club in der Stadt oder ein Turm auf den ihr wart.

Meine bisherigen Orte:

Paris: Zeitraum: Wochenende
Stadtbekundung - Ubahnfahrt - Paris bei Regen - Paris Umgebung - ein Filmdrehort erspäht und zugesehen. Das typische touristische eben erlebt. Nicht wirklich was besonderes aber jede Minute genossen.

London: 4 Tage
Sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Sight Seeing mit dem Bus - Pizza Hut in all you can eat ;D - Polizeisirenen - Hyde Park ein Amish laß aus der Bibel vor und lieferte sich heftige Diskussionen mit anderen Passanten - Chelsea Umgebung sehr geil. Viel herumgekommen - schon richtige Blasen gehabt da Nacht/Tag unterwegs.


Lissabon - Portugal:
4 Tage.
Als zwei Fremde in die Stadt gekommen und mein absolutes Hightlight von allen Reisen - und am Ende als VIP (gratis) geendet im größten Club Lissabons geendet, witzige Story.
Stadt angekommen und mal gegessen - Kellnerin ausgefragt wo hier das meiste los ist in der Stadt und wo es die meiste Action gibt. Empfehlung bekommen und auch Weg dahin studiert.
Irgendwann waren wir in engen Gassen dort alle 10m eine Bar wo live Coverlieder gesungen wurden. So richtige Jazz Rock lieder, Wahnsinn.
Irgendwann sah ich (etwa über 3000km) entfernt mehrere Balkan Flaggen über dieser einen Bar. Rein gegangen und gleich mal Russen, Australier usw kennengelernt. Der Chef stellte sie mir vor, da mich der Kellner fragte woher ich komme. Dort dann gleich viel spendiert bekommen (jaja diese Landsleute :D ) und am nächsten Tag eben in diesem VIP Club gewesen - es war megageil - lustig und enfach "LEBEN".
Weiters war ich dann noch "Capo da Roca" ist der westlichste Punkt EUropas, da muss mal jeder gewesen sein. Da starrt man von der Klippe runter auf den Atlantik richtung Amerika.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Cabo_da_Roca_lighthouse.JPG
Wir haben uns dann ein Abtenteuer geliefert ohne es eig zu wollen - sind mal über die ABsprerrung runter bis zum Atlantik nach 50min gekommen - vom runterwandern wurde runterklettern dann wieder rauf. Was für ein Erlebnis, nie mehr missen will ich es.

Brüssel Portugal - Frei-Sonntag:
Schokolade ! xD
Und Pub namens "Delirium" - über 1000 Biersorten - sogar auch welche vom Haus und die beste Party in einem Pub abgefeiert in meinem Leben! Videos hab ich zuhause am PC. Wer die sehen will - kann sich ja per PN melden.



Und was gibts bei euch ? :)

LG,
Dadi

Player18
2013-09-24, 17:04:23
Rust-Europa Park

Costa Dorada Salou Spanien Adventure Park auch Wasserpark! Geile Stadt auch Geile Clubs man muss also nicht umbedingt nach Ibiza :)

Costa Brava- Playa d Aro+Toller Wasserpark in der nähe! Macht allerdings erst um Juni auf ;)

München 3 Tage mit Fc Bayern Spiel+Oktoberfest ( mach ich jedes Jahr ) BMW Welt

Berlin 1 Woche. Sony Center und Akkarden da sollte man echt hin :)

Frankfurth Wochende

Hockenheim F1

Barcelona 1 Tag Sea Life und noch andere sachen angeschaut.

Konstanz-Friedrichshafen Bodensee da sollte mal hin gehen und auch mit dem Boot-Shuttle Fahren macht echt spaß.

Frankreich cote d'azur

Sant Moritz schöner See kann man sogar im Sommer baden :) und Toll für Wintersport

maximAL
2013-09-26, 21:06:16
Bester Club...da fällt mir natürlich der Cross Club (http://www.crossclub.cz/cs/) in Prag ein!

http://www.abroadinsiders.com/wp-content/uploads/2013/01/cross-club-prague.jpg

http://www.pragueoffthemap.com/wp-content/uploads/2012/12/tom%C3%A1%C5%A1-rubin.jpg

http://cdn002.travelavenue.com/static/images/00fd8b40-b30a-012f-7c33-12313b057e1b/product/image.jpg

Dadi
2013-09-27, 20:45:45
Ahh, das in Prag gefällt mir.

Die ersten drei Punkt gefallen mir maixmAl.
-

Nicht so lahm und arm mit den Beiträgen, meeehr.

Lyka
2013-09-27, 20:47:18
trau dich

http://www.indiatimes.com/travel/most-haunted-places-in-europe-44119.html