PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung für mobiles Office Notebook / Ultrabook (gerne auch gebraucht)


Stormmaster
2013-09-24, 18:45:10
Hallo Freunde,

für meinen Job brauche ich dringend ein schlankes & mobiles Office-Notebook / Ultrabook. Betriebssystem ist egal, da ich hier noch eine freie Windows 7 64 OS-Version liegen habe.

Anforderungen:

- 13-14 Zoll
- Entspiegeltes Display
- möglichst schlank und leicht (muss aber nicht unbedingt ein hauchdünnes "Air-Ultrabook" sein)
- Unbedingt UMTS (SIM-Karten-Slot)
- wenn möglich beleuchtete Tastatur (kein Muss)
- Preis bis 700 €

Schickes Design (Alulook) wäre natürlich toll, aber ist nebensächlich.

Kann gerne auch gebraucht sein, falls gut erhalten !!!!

drdope
2013-09-24, 19:05:55
Ich würd' mal nach einem gebrauchten Lenovo T410s schauen:
--> http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/1054/lang/x/kw/Lenovo_Thinkpad_T410s_Serie/

Würde dabei eher was günstiges mit Minimalausstattung an RAM/HDD bzw. SSD (Achtung 1,8') gucken und selbiges selbst aufrüsten; einen neuen Akku (am besten original, gibt viele qualitativ schlechte nachrüst-Akkus) solltest du auch einplanen.

haegar12
2013-09-24, 20:31:49
Ich habe da folgende gefunden:

http://www.ep-mediastore-ab.de/acer-tm-p633-53214g32-i54320umts-p-17180.html

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-3F2&APID=14

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-9WF&APID=14

http://www.computeruniverse.net/products/90499464/dell-vostro-3360.asp#data