PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungsfrage


Matti
2013-09-24, 19:46:38
Das Ende einer Beziehung ist eine unschöne Sache. Mich würde interessieren, wie es bei euch nachher weitergegangen ist und ob ihr eventuell wieder zueinander gefunden habt.

ux-3
2013-09-24, 19:54:27
Was ist "längere Zeit"? 3 Wochen?

Matti
2013-09-24, 20:05:07
...nichts konkretes, kann 3 Wochen oder 1 Jahr sein.

Player18
2013-09-24, 20:15:50
Also wenn man nach 2 Wochen wieder zusammen kommt wo man Schluss gemacht hat. Dann dauerts in der Regel nicht lange und man hat wieder das selbe Theater. Von Daher lieber gleich Schluss-strich ziehen. Frauen gibts wie Sand Am Meer

Wurschtler
2013-09-24, 21:16:29
[X] ...keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so.

Morale
2013-09-24, 21:23:32
Wenn Ende dann richtig.

KinGGoliAth
2013-09-24, 21:34:58
[x] ...hatten wir keinen Kontakt mehr

ausser hallo sagen wenn man sich mal zufällig sieht. dagegen spricht ja nichts ausser es gibt gründe sich zu hassen.
sich noch zu grüßen macht einen aber auch noch lange nicht (wieder) zu freunden.


+

[x] ...sind wir nach weniger als 2 Wochen wieder zusammen gekommen aber die Beziehung hat gelitten

kam auch schon vor. wer nach einer trennung (egal ob es von seiner seite, ihrer seite oder beiden seiten ausging) wieder zusammenkommt und meint alles wäre wieder so gut wie vorher der macht sich einfach was vor. es wird nie wieder so sein wie vorher wenn man schon an diesem punkt angekommen ist. punkt.

patrese993
2013-09-25, 02:23:32
kein Kontakt
Freunde geblieben
nach längerem wieder zusammen und lange glücklich

alles schon da gewesen...

dutchislav
2013-09-25, 03:58:03
waren 7 jahre zusammen
[x] Keinen Kontakt mehr ... will von der Frau nichts mehr wissen. ca. 2 1/2 Jahre her nun

vor kurzem ne paar wochen beziehung gehabt. wollte aber nicht wirklich. plötzlich gecheckt, dass es sich schon um ne beziehung handelt. hat mir net gepasst
[x] Freunde geblieben

alles andere waren keine nennenswerten Beziehungen

jazzthing
2013-09-25, 07:04:33
Wenn man zusammen Kinder hat, bleibt einem nichts anderes übrig, als in Kontakt zu bleiben.

Ansonsten immer: "...hatten wir keinen Kontakt mehr"

captainsangria
2013-09-25, 07:10:33
Aus ist aus.
Aufgewärmt wird nur ein Gulasch.

Haarmann
2013-09-25, 08:00:33
Matti

Und wenn immer ich Schluss gemacht hab?

Fatality
2013-09-25, 08:06:40
Matti

Und wenn immer ich Schluss gemacht hab?

Einzelkind?
Beziehungsunfähig?
Fliesentischbesitzer?

;)

V2.0
2013-09-25, 08:27:13
Hängt halt von der Art des "Aus" ab.

Macht einer Schluss - kein Kontakt
erkennen beide, dass es nicht funktioniert - meist Freunde geblieben

Wieder zusammen gekommen ist mir nie passiert.

Eidolon
2013-09-25, 08:58:25
Meistens Freunde / Bekannte geblieben.

Haarmann
2013-09-25, 09:07:49
Einzelkind?
Beziehungsunfähig?
Fliesentischbesitzer?

;)

Geschwister Ja
Verheiratet Ja
Fliesentisch Nein

;)

Aber bei meiner Frau wären die 3 Antworten nebenher auch gleich und das Problem mit den Antworten des TS auch bestehend ;).

prinz_valium
2013-09-25, 18:39:37
hatten wir weiter hin kontakt, sind nach längerer zeit wieder zusammen gekommen in einer freundschalftlichen fickbeziehung, hat die beziehung sowohl weiter gebracht, als auch drunter gelitten

Die gelbe Eule
2013-09-25, 22:39:39
Schluß gemacht, Kontakt abgebrochen, jetzt ist sie mit meinem ehemaligem Chef liiert und hat deren Ehe dadurch geplättet. Also hab ich alles richtig gemacht XD

Matti
2013-09-26, 22:31:53
Und wenn immer ich Schluss gemacht hab?
Ja, die Frage hätte vielleicht besser lauten sollen: "Als Schluß gemacht wurde..."

/dev/NULL
2013-09-28, 22:33:22
Alles vorgekommen..

Mit einer Ex war ich nach 2 Monaten Pause nochmal 2 Jahre zusammen, habs nicht bereut.
Meist ist es ohne größeren Stress auseinander gegangen, d.h. man grüßt sich, schreibt mal ne Mail zum Geburtstag..