PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 24. September 2013


Leonidas
2013-09-25, 08:31:26
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-24-september-2013

aths
2013-09-25, 09:28:28
Inwiefern die Preissenkung ein Tritt gegen bisherige Käufer ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ärgern die sich, dass andere den gleichen Prozessor für weniger Geld bekommen, doch sie hatten ihn zuvor ja gekauft, insofern war es ihnen das wert.

Zergra
2013-09-25, 15:02:35
Inwiefern die Preissenkung ein Tritt gegen bisherige Käufer ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ärgern die sich, dass andere den gleichen Prozessor für weniger Geld bekommen, doch sie hatten ihn zuvor ja gekauft, insofern war es ihnen das wert.
Werden bei dem Preis auch nicht viele gewesen sein... und naja Wert ist er die 280€ wohl auch nicht wirklich