PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karaoke oder Alternative zu PS2 Singstar


ThirdEye
2013-09-25, 16:12:06
hi. gibt es eine alternative zu den singstar spielen, die ähnlich funktioniert? ich habe im moment noch singstar für die ps2, aber da gibt es keine aktuelle musik mehr.. wie ist das bei der ps3 oder gibt es bessere andere konsolen oder eigene karaoke systeme, die vorzuziehen wären? es geht darum, das ganze als angebot in einem jugendzentrum zu haben und die teilnehmer.

Immortal
2013-09-25, 16:21:11
Singstar gibt es auch für PS3. Da gibt es zusätzlich zu den Musikpaketen auch einen eigenen Onlineshop, wo man Titel einzeln nachkaufen kann. Wie das in letzter Zeit gepflegt wird, kann ich aber nicht sagen. Für X360 gibt es das m.W. auch, aber da weiß ich noch weniger drüber.

SeaEagle
2013-09-25, 16:22:36
Es gibt UltraStar deluxe, das ist eine freeware für den PC. Als Micros kannst du die normalen Singstar Teile von der PS2 nehmen. Die Lieder sind allerdings keine Freeware, entweder man nimmt seine Singstar CDs und konvertiert die oder man sucht sich einfach im Internet sein zeug. Da gibt es wirklich alles!

ThirdEye
2013-09-30, 15:45:42
danke für den tip ich teste das mal :)