PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignore List und Threads verstecken


Godmode
2013-09-25, 18:12:13
Wenn ich jemanden auf die Ignore List setze, sehe ich seine Beiträge nur ausgeblendet. Ist es irgendwie möglich, diese ganz zu verstecken? Man ist nämlich trotzdem versucht sie dann wieder anzeigen zu lassen.

Weiters frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt, Threads zu verstecken. Es gibt gewisse Threads, die möchte ich einfach nicht sehen und da wäre so eine Funktion echt hilfreich.

Silent3sniper
2013-09-25, 18:20:27
Public Service Announcement


Attention whoring wird nicht geduldet.

Alexander
2013-09-25, 18:32:07
Wenn ich jemanden auf die Ignore List setze, sehe ich seine Beiträge nur ausgeblendet. Ist es irgendwie möglich, diese ganz zu verstecken? Man ist nämlich trotzdem versucht sie dann wieder anzeigen zu lassen.
Man kann den Beitrag so weit ausblenden, dass nur noch die orange Zeile sichtbar bleibt. Dort steht immer noch "Beitrag anzeigen", aber du weisst nicht mehr wer ihn verfasst hat, solange du nicht drauf klickst.

Seit ich das benutze, bin ich nicht mehr versucht die Beiträge anzuklicken.

registrierter Gast
2013-09-25, 18:55:30
Wenn dir ein zusätzliches Browser Addon nichts ausmacht, kannst du die Ignore Möglichkeit aus meiner Signatur benutzen. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass auch Beiträge von Moderatoren ignoriert werden können - sofern diese keinen Mod Text enthalten.

Godmode
2013-09-25, 22:24:00
Wenn dir ein zusätzliches Browser Addon nichts ausmacht, kannst du die Ignore Möglichkeit aus meiner Signatur benutzen. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass auch Beiträge von Moderatoren ignoriert werden können - sofern diese keinen Mod Text enthalten.

Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen.

derpinguin
2013-09-25, 22:27:29
Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen.
Noch ein Hinweis:
Das Ignorieren von Moderatoren mit diesem Addon ist zwar möglich, du musst dir aber bewusst sein, dass, nur weil kein Modtext im Beitrag steht, nicht vielleicht doch etwas relevantes darin sein könnte. Nicht jammern, wenn du evtl. sanktioniert wirst, weil du es nicht mitbekommen hast.

Godmode
2013-09-25, 22:35:53
Noch ein Hinweis:
Das Ignorieren von Moderatoren mit diesem Addon ist zwar möglich, du musst dir aber bewusst sein, dass, nur weil kein Modtext im Beitrag steht, nicht vielleicht doch etwas relevantes darin sein könnte. Nicht jammern, wenn du evtl. sanktioniert wirst, weil du es nicht mitbekommen hast.

Nein die Mods stören mich nicht, aber dafür gewisse Member.

Godmode
2013-09-26, 13:26:33
Wenn dir ein zusätzliches Browser Addon nichts ausmacht, kannst du die Ignore Möglichkeit aus meiner Signatur benutzen. Dies hat den zusätzlichen Vorteil, dass auch Beiträge von Moderatoren ignoriert werden können - sofern diese keinen Mod Text enthalten.

Wow das funktioniert ja echt toll, Danke nochmal für den Tipp. :biggrin: