PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: verschwinden Spiele?


Surrogat
2013-09-28, 14:01:15
Hi,

ich hatte gestern noch 891 Spiele in meiner Liste stehen, heute sind es plötzlich nur noch 890 (ohne addons), was ist passiert?
Wird ds irgendwo festgehalten wenn eins entfernt wird? Und wieso machen die das einfach? :confused:

Help pls

ux-3
2013-09-28, 14:03:08
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/10/i-got-99-problems-cuz-a-bitch-ate-one-cookie-monster.jpg

Welches Spiel ist denn weg?

Beta vorbei?

gnahr
2013-09-28, 14:06:13
so, einen gruß an jeden mit ner filterliste:

free-weekends (und alpha/betas,...) tauchen auf einmal in deiner liste auf und werden mitgezählt.
auf die hat man ja keinen regulären anspruch, weshalb sie auch wieder irgendwann entfallen können.
nun, denkst du wirklich, dass du hilfe brauchst und das nicht einfach alles seine ordnung hat?

Djudge
2013-09-28, 14:07:36
Die ist zu schwer..

Für so was steht mein Sherlock gar nicht mehr auf, selbst der Dr. hat kein Bock.
Daher lass dir von Moneypenny sagen, das war bestimmt ein Demo, Testversion, Beta, wer weiß was Spiel und das ist jetzt wieder weg. Falls nicht, evtl. alle noch mal nach zählen.

Lyka
2013-09-28, 14:38:54
das angesetzte Dead Island Riptide Wochenende erscheint z.B. bei mir nicht mehr auf der Frontseite und in der Liste :)

aufkrawall
2013-09-28, 14:40:24
Probleme gibts, die gibts gar nicht. Oder sind selbst für 1st world unwürdig.

Surrogat
2013-09-28, 14:51:27
da wir aktuell noch WE haben und ich üblicherweise nicht an irgendwelchen Betas etc. teilnehme, wundert es mich schon ein bischen...

Riptide wurde mir erst gar nicht angezeigt...

Grey
2013-10-02, 13:06:54
Da gibt es auch immer wieder Schluckauf im System wo Spiele doppelt oder falsch veröffentlicht werden und dann so etwas vorkommt. Würde ich mir keinen Kopf drüber machen, im Regelfall betrifft das eben benannte Betas oder halt Fehler, nicht aber deine regulär gekaufte Sammlung.

JaniC
2013-10-02, 13:12:27
891 Spiele? *whow* *admire*

(gewünschte Reaktion)

Surrogat
2013-10-02, 14:06:03
891 Spiele? *whow* *admire*

(gewünschte Reaktion)

;D na wenigstens einer der den Sinn begreift :freak:

lumines
2013-10-02, 14:10:26
Bei mir unter OS X tauchen regelmäßig Betas von irgendwelchen Spielen auf, die kurz vor einem OS-X-Release stehen und vorher nur für Windows verfügbar waren. Vielleicht hast du irgendwann mal Ubuntu oder eine andere Linux-Distribution benutzt und jetzt ist das bei dir auch so, aber eben mit den Linux-Versionen?