PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mobilfunktarif


Lurtz
2013-09-30, 17:56:52
Mein überteuerter Telekomvertrag läuft im Dezember aus, ich bin also auch auf der Suche nach was Neuem. Wichtig ist mir eigentlich nur eine möglichst große Internetflat, mindestens 500MB, bestenfalls 1GB. Das Ganze sollte nicht viel mehr als 10€ im Monat kosten, Freiminuten/SMS wären das Sahnehäubchen, sonst wären 9ct/Min. auch ok.

Ich habe mir überlegt zu Congstar zu gehen, da gibt es 1GB Internetflat für 12,99€ im Monat und die verwenden ja das D1-Netz.
Gibt natürlich teilweise noch wesentlich günstigere Angebote, aber die nutzen meist O2 oder ähnlich schwache Netze, und da diese Drittanbieter AFAIK sowieso weniger Priorität im Netz haben, geht dann ja gar nichts mehr. Ich sehe es bei meiner Freundin, sobald die aus der Stadt raus ist, geht im mobilen Internet eigentlich gar nichts mehr...

Oder ich versuche im November wieder in einen Telekom- oder Vodafone-Vertrag mit Grundgebührrückzahlung zu kommen, aber das ist mir eigentlich nicht so lieb, zumal ich den Vertrag schon im November aktivieren wollte, weil ich auch die ganzen TAN-Verfahren auf die neue Nummer umstellen muss.

Habt ihr noch gute Empfehlungen für mich, was Netze und Anbieter angeht?