PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Gute Familien/Multiplayerspiele


Michael-OC
2013-09-30, 18:19:04
Hallo zusammen!

Habe nach etlicher Zeit mal wieder Bock Wii zu spielen und neuerdings meine Süße auch :biggrin:

Wir spielen meist zu zweit oder zu dritt, unser Kleiner ist 11 Jahre alt.

Welche witzigen oder generell guten multiplayer games (am besten für die ganze Familie) könnt ihr so empfehlen?

Momentan spielen wir Bomberland Land sehr gerne oder Rayman origins.

esqe
2013-09-30, 22:27:01
Wii-Party hat wirklich einmalige Einlagen, das Konzept von Mario-Party (8/9) fängt das Original aber besser ein. Probieren.

Meine Jungs (9&11 Jahre) finden Go Vacation unglaublich toll, kann ich aber persönlich weniger mit anfangen. Spielerisch etwas unausgereift, der Drei-/Vierspieler-Splitscreen ist bei bunter, ungefilteter Grafik ausserdem recht unangenehm (mit "flüssig" ist da auch nicht viel).

Mario&Sonic bei den olympischen Spielen (egal welche) sind absolut zu empfehlen.

New Super Mario Bros. ist vielleicht zu herrausfordernd, wenn erfahrene mit unerfahrenen Spielern spielen.

Rayman Raving Rabbids ist für ganz kleines Geld auch eine Empfehlung.

Jeder von uns hat natürlich noch seine eigenen Favoriten, die Auswahl ist riesig. Die genannten Titel sind aber halt die, bei denen ich mich noch an markante Momente erinnern kann.

Gruß