PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player benutzerdefinierte Spalten (Sortierung)


tdirekt
2013-10-03, 16:09:17
Hallo!

wie im Titel beschrieben will ich die benutzerdefinierten Spalten so einstellen, dass ich die Titel nach Erstellungsdatum sortieren kann (damit meine ich nicht das Hinzufügungsdatum).

Ich habe Win7 neu aufgesetzt und Daten auf einer anderen Partition gelassen (Musik inkl.)

Da diese nicht verändert wurden haben Sie noch die Original Erstellungsdaten und genau nach diesen will ich sie sortieren.

Wer kennt sich da aus?

tdirekt
2013-10-03, 16:54:23
Genau oben drüber ist eine Spalte mit Erstellungsdatum, habe ich eben erst gesehen.

Trotzdem falls jemand weiß wie man die benutzerdefinierte Spalte einstellt kann er gerne sein Wissen preisgeben :)