PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Ständer mit geringer Tiefe?


Gast
2013-10-06, 14:28:22
Ich habe einen zugrossen Ständer
an meinen 42 Zoll Fernseher steht der vorne rund 8 cm über habe eine Komode mir sehr geringer Tiefe suche jetzt einen Ständer der vorne bündig abschliessen kann,
die ganzen Wandbefestigungen sind bei mir nicht so optimal was würdet ihr empfehlen ?

LarsVegas
2013-10-06, 14:38:44
grundsätzlich denke ich es gibt einen grund warum der ständer eine gewisse tiefe hat. nämlich damit der fernseher nicht vornüber kippt. also entweder anderen stellplatz/abstellfläche wählen oder an der wand befestigen. eine weitere option wäre den tv auf der kommode festzuschrauben. oder du kaufst dir einen kleineren fernseher, der braucht dann auch nicht so einen riesigen ständer.

Gast
2013-10-06, 15:07:14
Wieso einen einen kleineren Ständer auf der Komode festschrauben geht doch nur wo ist sowas im Angebot ?

Gast
2013-10-06, 15:31:58
Wieso einen einen kleineren Ständer auf der Komode festschrauben geht doch nur wo ist sowas im Angebot ?
zitat von einen 3DC-reg.-User:
"90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was ...
90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen . "

xxMuahdibxx
2013-10-06, 16:47:56
EY nicht meine Sig klauen ...tztztz ...

Ansonsten gibts Amazon und Google ^^

Anderweitig wenn man etwas nachdenkt über eine Boden Vesahalterung

http://www.monitorhalterung.de/37-47-led-lcd-plasma/monitorstander/erard-lux-up-1050l-tv-standfuss-schwarz.html

Gast
2013-10-06, 19:03:37
Ich habe einen zugrossen Ständer
an meinen 42 Zoll Fernseher steht der vorne rund 8 cm über...

lol, hab mich grad voll weggeschmissen, ich denke da kann man chirurgisch was machen...

-|NKA|- Bibo1
2013-10-06, 20:04:33
Oder einfach älter werden, dann erledigt sich das von alleine ;D

Btt: Das hat seinen Grund warum der so groß ist. Also Wandhalterung kaufen oder neues Rack/Kommode.

Gast.
2013-10-06, 20:56:14
EY nicht meine Sig klauen ...tztztz ...

Ansonsten gibts Amazon und Google ^^

Anderweitig wenn man etwas nachdenkt über eine Boden Vesahalterung

http://www.monitorhalterung.de/37-47-led-lcd-plasma/monitorstander/erard-lux-up-1050l-tv-standfuss-schwarz.html
scheibe immer hin: Zitat
denn ich vertrete deine Sig-Meinung ;) ..... besonders bei den zur zeit vielen GAST-Fragen (habe bald den Eindruck die wollen 3DC beschäftigen)

dein TV Standfuß link ist coole sache :)

mfg

xxMuahdibxx
2013-10-06, 21:34:38
Gast ... ist leider zu oft hier aktuell ...

Nicht mal poppes in der Hose sich richtig anzumelden ist schon echt schade .

Gastel
2013-10-06, 21:41:20
Gast ... ist leider zu oft hier aktuell ...

Nicht mal poppes in der Hose sich richtig anzumelden ist schon echt schade .
hoffe du meinst nicht mich :)
habe reg hier,doch das ende vom Lied war das die Mods mich nicht leiden können und jeden Anlaß genutzt haben mich zu sperren.
zb. obwohl neu, doppelpost gesperrt.....wenn andere reg.-User das machen,egal
und was sagt einen das ? gleich ist nicht gleich ;)
mfg

Gast-sn
2013-10-07, 12:38:54
- die Kommode 8cm vorziehen,

- nochmal die Wandhalterungen durchgehen,

- einen Ständer suchen/anfertigen den du an der Kommode befestigen kannst,

- kleineren TV besorgen,

- größere Kommode besorgen

- Ständer kürzen und TV mit Kette an Wand fixieren, damit er nicht vornüber kippen kann.