PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia schließt zum Ende des Jahres den Symbian und MeeGo Store für Entwickler


Avalox
2013-10-07, 10:41:39
Ab Ende des Jahres wird Nokia den MeeGo und Symbian APP Store für neue Apps und Updates schließen.
http://www.mobilehighlights.de/news/betriebssysteme/symbian-betriebssysteme/nokia-store-schliesst-fuer-symbian-und-meego-entwickler/2151744

THUNDERDOMER
2013-10-07, 11:19:31
Nokia denkt nur noch an Windows Phone Schrott, die keiner will. Byebye Nokia :(

MeeGo hätte damals Erfolg gehabt, wenn es nicht eingestampft wäre...

grandmasterw
2013-10-12, 13:30:47
Najo, hab dort zwar ein bisschen was runtergeladen, aber keinen Cent ausgegeben. Ich verstehs schon. Ich werd mein Nokia noch eine Weile verwenden, aber so sehr häng ich nicht an der Marke, dass ich mir danach eins mit Windows kauf.

RavenTS
2013-10-12, 15:00:40
Nokia denkt nur noch an Windows Phone Schrott, die keiner will. Byebye Nokia :(
...

Zumindest in einigen Ländern (wie D) hat Nokia/MS ja inzwischen schon eine brauchbare dritte Marktposition erreicht und nach der Übernahme durch MS wird nun sicherlich ordentlich aufgeräumt...

prinz_valium
2013-10-12, 16:03:42
Nokia denkt nur noch an Windows Phone Schrott, die keiner will. Byebye Nokia :(


haha
ich musste so lachen bei der aussage

einfach herrlich ironische, wenn man bedenkt, dass nokia in ein paar tagen von ms gekauft wird :D

Avalox
2013-10-12, 16:37:09
haha
ich musste so lachen bei der aussage

einfach herrlich ironische, wenn man bedenkt, dass nokia in ein paar tagen von ms gekauft wird :D

MS kauft doch nicht Nokia. Microsoft kauft die Teile von Nokia die schon vorher mit MS zusammen und Milliarden Bonbons nicht funktioniert haben.

sloth9
2013-10-16, 00:32:17
Mal schaun, wann bei Tizen und Co. der Stöpsel gezogen wird. Nicht? Hat man bei MeeGo auch mal gesagt.

prinz_valium
2013-10-16, 00:46:19
gibt es bada eigentlich noch?

THUNDERDOMER
2013-10-16, 01:02:37
Nein. Bada ist auch tot.

prinz_valium
2013-10-16, 01:09:45
ich meinte schon, ob es da noch den store für entwickler gib
oder der auch schon lange zu ist, oder bald geschlossen wird


"tot" ist ja immer so eine defintionssache...

Avalox
2013-10-16, 01:26:45
ich meinte schon, ob es da noch den store für entwickler gib
oder der auch schon lange zu ist, oder bald geschlossen wird

Kannst dich ja mal auf die Suche machen.

http://developer.bada.com/badaforum/category/list.do