PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allround-Kopfhörer gesucht


Gast
2013-10-07, 20:43:36
Ich bin auf der Suche nach sehr guten allround Kopfhörern mit denen ich sowohl bei klassischen Stücken vollste Leistung ausschöpfen (Möglichst viele Instrumente raus hören können), als auch bei evtl. Stimmungsschwankungen mich mal mit Metal oder Dubstep zudröhnen, kann. Nun ist es meine 1. Investition in möglichst wirklich gute Kopfhörer und suche daher Beratung von Leuten die da schon etwas mehr Erfahrung gesammelt haben. Nach sehr langem recherchieren habe ich vorerst den Favoriten http://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer-momentum-stereo gefunden, der mir aber Preistechnisch schon stark an der schmerzensgrenze liegt (300 Euro).
Also meine Bitte: Meinungen zu meiner selbst recherchierten Idee und vor allem Vorschläge und Empfehlung bei denen ihr meint das sie meinen Erwartungen möglichst nahe kommen oder sie sogar gänzlich erfüllen.
Ich möchte mich im Vorraus bedanken.
mfg Raoul Bumiller

Gast
2013-10-07, 20:45:55
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich würde gerne leicht transportable Kopfhörer haben, da ich sie voraussichtlich hauptsächlich unterwegs benutzen werde...

CCCP
2013-10-08, 19:45:26
hi, hast du schon http://www.beyerdynamic.de/ angeschaut, ich habe MMX300 die sollten baugleich zu den DT 770 sein nur ohne micro, DT 770 Pro (http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/studio-and-stage/studio-headphones/dt-770-pro.html) sind wohl die Nachfolger. Ich bin mit MMX300 zufrieden, nur am anfang haben die zuviel druck auf den kopf ausgeuebt musste die etwas ueberdehnen.

Akkarin
2013-10-08, 20:15:41
Geschlossen oder offen ? Die 770 können schon sehr basslastig sein, wenn offene nicht stören würde ich eher die 990 hohlen, welche etwas neutraler (aber nicht so steril wie z.b. einige AKGs) sind und eine größere Bühne haben.

Wo sollen sie denn angeschlossen werden ?

Unterwegs bedeutet z.b. mit dem handy/mp3 player wirklich Unterwegs ?