PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharp Aquos XX - so muss ein aktuelles Android SM aussehen!


Die gelbe Eule
2013-10-07, 21:35:57
http://www.mobilegeeks.de/sharp-aquos-phone-xx-high-end-smartphone-mit-so-viel-bildschirm-wie-noch-nie/

http://www.mobilegeeks.de/wp-content/uploads/2013/10/sharp-aquos-phone-xx-01.jpg http://1-ps.googleusercontent.com/h/www.tabtech.de/wp-content/uploads/2013/09/620x380xSharp-Aquos-Phone-302SH-Xx_01-620x380.jpg.pagespeed.ic.GX3_YwKUyd.webp

80% Bildschirmfläche, 5.2", kompakter als das Z1, f/1.9 Blende (beste am Markt zur Zeit) mit 16.3 MP, SD 800, 2G RAM, 32GB Speicher, SD Slot.

Das große Problem, wer bietet es hier an?

Avalox
2013-10-07, 22:18:16
Sehr schickes Gerät. Sharp hatte aber schon immer progressive Androiden im Programm.
Sie hatten z.b. induktives Laden des Akkus und optische Bildstabilisierung der Kamera, als die Welt sich noch nicht wohl dafür interessiert hat. Verkauft in Deutschland haben sie sich trotzdem nichts, es hat niemand gekauft. Na vielleicht gibt sich Sharp ja nochmal einen Ruck. Aber den Ruck gab es schon seit den geilen X68000 nicht.

noid
2013-10-07, 22:44:21
Um ehrlich zu sein... lieber keine 80%, dafür ein bedienbares Display wenn ein Bumper drum ist. Die Dinger sind einfach viel zu schnell hinüber X-(

Heimatsuchender
2013-10-07, 22:48:12
Sehr schickes Gerät. Sharp hatte aber schon immer progressive Androiden im Programm.
Sie hatten z.b. induktives Laden des Akkus und optische Bildstabilisierung der Kamera, als die Welt sich noch nicht dafür interessiert hat. Verkauft in Deutschland haben sie sich trotzdem nichts, es hat niemand gekauf. Na vielleicht gibt sich Sharp ja nochmal einen Ruck. Aber den Ruck gab es schon seit den geilen X68000 nicht.

Welcher Shop in Deutschland hat denn Androiden von Sharp angeboten? Das interessiert mich jetzt wirklich. Die haben/hatten einige Geräte, die mir gefielen. Sie waren nur nicht erhältlich. Das gilt auch für Geräte anderer Hersteller (z.B. Philipps - schreiben die sich so?).



tobife

Die gelbe Eule
2013-10-08, 00:14:42
Wird leider Japan only sein. Mit Glück Import über England. Wenn man so liest das Kyocera ähnliches baut und solche Phones Carrier exklusive angeboten werden, kann man sich zurecht fragen, warum BASE und t-mobile mit billigen Huawei/ZTE als Eigenmarken daherkommen. Hätte jeder Provider sowas im Programm, müsste man auch Apple nicht wie 1&1 verdeckt bewerben.

kevsti
2013-10-08, 00:33:14
Ich weiß nicht... prinzipiell sind ja kompakte Handys toll, ebenso wie auch ein riesiges Display toll ist... das man hier natürlich jeweils für sich selbst ein Kompromiss finden muss ist klar (meiner heißt Sony Xperia Z Ultra :freak:) - aber am Rahmen sparen? Halte ich persönlich für den falschen Weg. Ich habe jetzt schon das Problem das ich im Hochformat mit der Hand die das Handy hält unabsichtlich das Display berühre und somit die Eingaben nicht mehr richtig funktionieren bzw. ich Fehleingaben ausführe.

Im Querformat hat nutzt man dagegen, üblicherweise, beide Hände und hat auch mehr Handfläche vorne als bei der Einhandbedienung im Hochformat.
Worauf ich hinaus will: Würde bei meinem Handy der Rahmen oben und unten genauso schmal sein wie links und rechts, dann wäre das Querformat für mich so gut wie unbenutzbar - wenn ich schon mit nur einer Hand (wovon nur ein kleiner Teil "vorn" ist) ab und zu Probleme bekomme.

Also meiner Meinung nach braucht man oben und unten (wie auch an den Seiten, da aber nicht so viel) ein wenig Rand zum anfassen.

Neptun
2013-10-08, 11:29:50
gefällt mir, kommt jetzt auf den Preis an

Die gelbe Eule
2013-10-08, 18:08:02
@kevsti:

Muss nur einer darauf kommen den Rahmen durchsichtig zu machen, das Display leuchtet den Rand automatisch aus. Optisch hätte man ein randloses Handy.

AlfredENeumann
2013-10-09, 05:23:12
Welcher Shop in Deutschland hat denn Androiden von Sharp angeboten? Das interessiert mich jetzt wirklich. Die haben/hatten einige Geräte, die mir gefielen. Sie waren nur nicht erhältlich. Das gilt auch für Geräte anderer Hersteller (z.B. Philipps - schreiben die sich so?).



tobife

Saturn.