PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Arkham Asylum - Sprachausgabe ändern


Nostalgic
2013-10-07, 23:31:38
Hallo,

ich versuche die Sprachausgabe bei Batman Arkham Asylum zu ändern aber die Texte, Menü oder zumindest Untertitel auf Deutsch zu belassen.

Soweit mit bekannt lässt es sich nur komplett umstellen.

Square Enix\Batman Arkham Asylum GOTY\BmGame\Config\UserEngine.ini

Language=deu nach Language=int

Da müsste es doch auch einen Kniff geben die englischen Sprachdateien zu nutzen.

Erendar
2013-10-08, 01:12:02
Ja, den gibt es, du hast es schon richtig gemacht, aber du darfst dann das Spiel nicht mehr so starten dass das Menü mit den Einstellungen erscheint, sondern direkt über die .EXE, ansonsten überschreibt er deine Änderung.

4Fighting
2013-10-08, 09:38:18
warum benennst du nicht die deutschen untertitel dateien in die englischen um ?

dann sollte er ja auch die englischen(die die deutschen sind, nur eben umbenannt zu) zugreifen.

Außer er macht einen check der dateigröße, aber das kann mir nicht feststellen