PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Suche in letzter Zeit schwer Erreichbar


duty
2013-10-08, 00:35:24
die Google Seite lädt auch sehr oft sehr langsam wenn die denn ma was findet ist schon
bald ein Lotterie spiel ..

ich kann letzter Zeit Google. de also die Suche oft nicht mehr erreichen hier am PC und auch beim Smartphne klappt es sehr oft nicht mehr,man gibt einen Text in die Suche Leisten von Browser ein und es passiert nichts, mußte sehr oft auf Yahoo aufweichen ,

hat noch jemand das Problem mit Google seit Neusten ?

gibt es noch was besseres als Yahoo Google ist hier offenbar nicht mehr zu gebrauchen ?

looking glass
2013-10-08, 14:19:46
Jupp kenne ich, habe ich auch ab und an. Ich hatte eine PC Umstellung, seitdem hängt es manchmal. Ich hatte zuerst den Virenscanner unter Verdacht - momentan Avira, davor puh, Norton glaube ich. Darauf gekommen bin ich, weil Norton jeden einzelnen Link auf der Ergebnisseite gewichtet hatte und das durchaus verlangsamt hatte. Allerdings steht google bei Avira in der Ausnahmeliste und ich habe das Problem trotzdem.

Was ich noch beobachten konnte war, das Google mit eingeschaltetem Javascript deutlich häufiger hängt, als ohne aktivem Javascript. Vor allem wenn ich sehr schnell hintereinander Suchanfragen stellte, oder doppelte Suchanfragen in verschiedenen Tabs, will google da nicht mehr so oft mitspielen.

Was hilft ist dann 5 Minuten Google in Ruhe lassen - irgendwie auch kein Zustand. Woran es nun allerdings wirklich liegt, k.A..

Statt Yahoo würde ich mal Bing probieren, ansonsten halt duckduckgo, oder startpage.com (mit Googleergebnissen ohne tracking).

Looper
2013-10-08, 17:30:17
Hmm, komisch, das Phänomen hatte ich noch nie. Wohl ab und an bei anderen Webseiten, aber Google war bisher immer zuverlässig erreichbar... auf meinem Desktoprechner habe ich keinerlei Probleme mit der Erreichbarkeit und auch mit mobilem Netz nicht. Da ich erst vor wenigen Tagen ein neues iPhone (5c) bekommen habe, habe ich jetzt gerade extra einige Google Suchen durchgeführt , aber auch da ging alles problemlos.

Was bei mir allerdings in letzter Zeit immer mal wieder nervt, ist youtube. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass der Flashplayer busy ist und ob der Vorgang fortgesetzt werden soll. Habe den Flashplayer bereits zweimal aktualisiert und Browser sowie Rechner neu gestartet und nichts ändert sich. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
Looper

duty
2013-10-08, 19:15:30
mit Yahoo hatte ich noch nie ein Problem klappt immer habe hier erst mal auf Yahoo umgestellt dieses Google scheint eine Zumutung zu werden u.a. wird das da immmer langsamer .
Java Script kann ich im Smartphne nicht abstellen ? keine Ahnung ab es das überhaupt kann und macht

looking glass
2013-10-08, 20:24:06
Kleiner Selbstversuch bei mir, habe eben mal bei den Sucheinstellungen von Google die "google instant" Funktion abgeschaltet, mal sehen ob das was bringt.

duty
2013-10-09, 02:05:35
ich vermute das Google sehr überlastet ist und auch die Server sehr oft von Google komplett abschmieren dass das die Alleinige Ursache ist ? vielleicht gibt es auch viele Hacker Angriffe auf Google das vermute ich u.a. auch noch u.a. sehr viele Abfragen auf Google.com *.JS Google Skripte sind bestimmt fast eine Millionen Weltweit.

mir kommt es so vor das Yahoo schneller was findet als Google heute
bei manchen langen Begriffen braucht Google u.a ewig lange derweil

Coda
2013-10-09, 02:34:04
Das Problem liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an deinem Provider.