PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Manager/Konverter


dernomax
2013-10-10, 09:35:55
Moin,

Suche eine Software mit der ich meine über die 10+ Jahre wachsende MP3 Sammlung organisieren kann. Händisch wäre ich für Wochen beschäftigt..

D.h. viele der alten Alben sind sogar mit Track1-20 gekennzeichnet...
Gibts eine Software die auf dem Prinzip von Shazaam alle Tracks scannt und auch entsprechend einheitliches Renaming durchführt? (Ein passendes Cover wäre natürlich nice to have).
Sie darf natürlich gerne was kosten ;)

Gast
2013-10-10, 11:02:23
Itunes, J.River, Mediamonkey, Foobar

dernomax
2013-10-10, 11:45:13
Itunes kommt nicht in die Tüte... will meine Ordnerstrukturen behalten und nicht einen grossen Topf haben.
Mediamonkey benutze ich, jedoch scheitert es an sehr vielem Liedern. Die anderen beiden muss ich mir anschauen. Danke!

xxMuahdibxx
2013-10-10, 12:37:11
http://www.3ddownloads.de/content/audio_player

ist ja nicht so das es hier keine tips gibt ..

BK-Morpheus
2013-10-10, 13:10:51
Foobar + mp3tag wäre meine Empfehlung.