PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie reize ich die 8500 auf nem 1ghz cpu aus?


wowbagger
2003-02-12, 20:54:53
moin


also ich will testen, wie hoch ich meine 8500 ocen kann. nur muss ich dafür die karte erstme auslaten können... das klappt so scheinbar net, da das ding ohne mods atm bei 300 stabil läuft, mehr hab ich noch net ausprobiert. also mit welchen programm kann ich die karte auslasten? ut, ut2003 und 3dmakr 2001 tuns net...

kmf
2003-02-12, 21:42:05
Originally posted by wowbagger
moin


also ich will testen, wie hoch ich meine 8500 ocen kann. nur muss ich dafür die karte erstme auslaten können... das klappt so scheinbar net, da das ding ohne mods atm bei 300 stabil läuft, mehr hab ich noch net ausprobiert. also mit welchen programm kann ich die karte auslasten? ut, ut2003 und 3dmakr 2001 tuns net...

also, wenn es jetzt nicht geht, nach dem ocen geht es dann garantiert auch nicht! Meine Herc LE schafft mit dem 1Ghz-Prozz 6179 3DMarks. Übertaktet sind es vielleicht 100 Points mehr. In UT2003 macht das vielleicht 1/2 Frame aus.

wowbagger
2003-02-13, 15:45:44
nee nee die is schon schnell genug, es geht nur darum, dass ich sie imt den sachen net ausreizen kann...