PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzer für Windows


Bullz
2013-10-11, 17:18:36
Hi, arbeite hier in der Arbeit unter Windows und mir geht mein Lexikon das ich unter Mac habe schon sehr ab.

Habe Wordweb installiert. Mit STRG Rechtermaustaste zeigt er mir eine Übersetzung an. Diese ist aber oft Unverständlichkeit. Auch wäre mir Englisch-> Deutsch lieber.
Arbeite mit Google Dictionary im Chrome und der funktioniert super ;) aber nur im Browser und dort nicht mal bei pdfs :( Am liebsten wäre es mir wenn ich mit STRG Maustaste einen Dialog öffne der mit Google übersetzt worden ist.

Wenns von Google selber nix gibt, geht natürlich auch jedes andere Tool. :) Gern auch Kommerziell.

xxMuahdibxx
2013-10-11, 20:21:32
früher war mal Babylon dafür gut ...

ansonsten

http://www.the-language-web.de/babelfish.htm

Lokadamus
2013-10-11, 20:34:16
Wenn es Geld kosten darf, aber ehrlich gesagt, ich finde das Ding eher als Resourcenfresser. Es kann einige Probleme bereiten.
http://www.duden.de/suchen/sprachwissen/Adobe%2520Reader
http://www.duden.de/presse/Software-des-Jahres-2012-Duden-erneut-ausgezeichnet <-- Das Suchergebniss vom Duden führt dahin