PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam on Nintendo?!


StefanV
2013-10-11, 18:19:55
Bin gerade beim surfen im Netzt auf diesen Artikel gestoßen (http://kotaku.com/indie-developer-tried-to-convince-valve-and-nintendo-to-1443660445), bei dem ein Indie Entwickler mal bei Valve/Nintendo gefragt hat, ob Steam nicht auch auf der Wii U gehen würde.

Die Reaktionen: Es gab keine definitive Absage.
Kommt jetzt in den nächsten Jahren Steam für Konsole?!

fdk
2013-10-11, 18:27:06
Klar, ich bin mir sicher die Konsolenhersteller reißen sich regelrecht darum einen Drittanbieter bei Softwareverkäufen mitzufüttern. Im besonderen Maße gilt das natürlich für die dreieinhalb WiiU Kunden.
</s>

xxMuahdibxx
2013-10-11, 20:20:54
es kommt eine Steam Konsole reicht doch oder nicht :-)