PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Digital Editions - mehrere (Windows-)Benutzer mit selber ID?


MadManniMan
2013-10-11, 21:48:02
Au Schreck.

Meine Freundin will fürs Studium einen zweiten Windows-7-Benutzer anlegen und wendet sich freilich an mich - der aber blöderweise von Benutzerkonten nur weiß, dass es sie gibt.

Jetzt hat sie auf ihrem Standard-Konto Adobe Digital Editions installiert und dort auch ein DRM-verseuchtes E-Book autorisiert, das möchte sie jedoch auch mit dem anderen Benutzer ansehen können ... also dachte ich so in meiner Naivität "Hey! Nehmen wir doch ihre Adobe-ID und melden uns dort an!" aber er mault dann rum, dass die ID schon auf einem anderen Rechner aktiv wäre.

WOFÜR IST DER SCHEIß DENN DA, WENN NICHT (tschuldigung, kleinschreibung reaktiviert) zur quasi-cloud- und damit mehrfachnutzung?

Wat nu? ;(