PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme meinen Bildschirm zu Duplizieren


smasher
2013-10-12, 11:59:55
Moin,
habe eine Radeon 7950
an der sind via hdmi und dvi 2 bildschirme angeschlossen.
1. dvi normaler TFT Bildschirm
2. HDMI Audio Reciever Yamaha an dem dann ein Panasonic Fernseher hängt

Mein Problem ist, daß ich nicht meinen TFT Dupliziern kann ( und auf meinem Fernseher ausgeben )
Der Witz ist. Wenn ich den Yamaha zum Primären Bildschirm mache habe ich meinen Desktop auf dem Fernseher.
Kann aber diesen wieder nicht auf meinen TFT duplizieren :mad:
Was mache ich denn falsch ?
Ich weiss das das mal mit einem Früheren Treiber CAT11.4 oder so funktioniert hat.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Smasher

blackbox
2013-10-12, 12:04:43
Wie ist die eingestellte Auflösung?

Effe
2013-10-12, 12:55:59
Was passiert, wenn Du mit Windowstaste + P die Bildschirme dublizieren willst?

smasher
2013-10-12, 13:13:39
Moin,
ich habe jetzt die Bildschirmerkennung umgestellt.
mehr war nicht zu ändern
Erkennen wenn das CCC geöffnet ist.
Dann war auch ohne weiteres umstellen automatisch der Desktop vom TFT auf dem Fernseher dupliziert....:frown:
Sehr merkwürdig.
Auf jeden Fall läuft es jetzt. Dennoch Danke
Gruß
Smasher