PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - PS3 Media Server (PSM) – keine Radiostationen


GordonGekko
2013-10-12, 15:42:08
Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig geposted habe, aber mir fiel einfach kein besserer Ort ein und einen passenden Thread zum PSM habe ich leider auch nicht gefunden, mea culpa. :(

Nun zu meinem Problem: Es gibt ja eigentlich die Möglichkeit, via PSM diverse Radiosender über die PS3 zu streamen. Das funktionierte bei mir auch vor Jahren klaglos, nur versuchte ich nun mal wieder Radio über die PS3 / PSM zu hören und nun funktioniert es einfach nicht.

Problem: Es wird in der XMB der PS3 noch nicht einmal mehr der Web-Ordner angezeigt, über den man ja normalerweise die entsprechenden Radiostationen auswählen könnte. Die web.conf liegt unverändert im PSM-Ordner und auch eine Testradiostation ist unter # audio streams vorhanden. Woran kann es liegen?

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe oder auch weiterführende Tipps. Vielleicht gibt es ja mittlerweile auch viel einfachere Möglichkeiten, Radiostationen via PS3 zu streamen (mir geht es im Speziellen vor allem um die Premium DI.fm Sender).


Cheers

Jan


EDIT
Hat sich erledigt. War schlichtweg mein Fehler. :D Hatte vergessen, die web.conf in den passenden Ordner zu kopieren, oh weh... ;)