PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox 7390 oder Providerproblem?


Gast
2013-10-12, 19:18:18
Hi, ich hab ne neue DSL-Leitung + einen neuen Router.
In einem Brief vom Provider steht, das sich die Box nach dem verbinden, automatisch eine Firmware runter lädt.
Macht sie aber nicht. Ich habe auch keine Einwahldaten bekommen.
Kann man diesen Download irgendwie von Hand auslösen?

Fatality
2013-10-12, 19:24:17
provider anrufen und genau das dort fragen.

/dev/NULL
2013-10-14, 09:32:55
Meine Fritzbox behauptet das sie immer wieder per TR-069 versucht aber es nicht schafft:
"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler."
Wobei ich da ganz glücklich bin, weil ich das grade nicht will und ja Einwahldaten bekommen habe (Box war ne Ex-1&1 Kiste)

Das ganze läßt sich bei der 7390 da finden:
Internet -> Zugangsdaten -> Anbieter-Dienste

Ist bei mir aber leider ausgegraut :-/