PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texteingabefelder größer machen.


Binaermensch
2013-10-12, 20:42:23
Hallo!

Ich finde es sehr gut, dass es in diesem Forum die Möglichkeit gibt das Texteingabefeld beim Erstellen eines neuen Posts größer zu machen. Wäre es vielleicht möglich die Standardgröße (vorallem in der Horizontalen aber auch in der Vertikalen) etwas zu erhöhen?

Die Standardbreite liegt aktuell bei 540px, was nahelegt, dass es auf eine horizontale Bildschirmauflösung von 768px hin ausgelegt wurde. Diese Auflösung ist meines Erachtens nach kaum mehr in Benutzung, weshalb es Sinn machen würde sich aktuellen Bildschirmgrößen anzupassen.

Besten Dank!

Zafi
2013-10-12, 22:37:12
Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Schau mal hier weiter unten bei "Breite des Textfeldes". (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/profile.php?do=editoptions)

Binaermensch
2013-10-13, 11:09:30
Super, ich kannte die Option im Einstellungsdialog nicht. Danke!