PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Videobearbeitungsprogramm gesucht.


DarkShark
2013-10-13, 10:45:58
Hi, da ich im Moment noch mit MovieMaker Videos produziere suche ich ein besseres Programm um Videos zu bearbeiten. Mit dem Programm sollte man am besten auch mehrere Audiospuren erstellen können.
Das Programm sollte kostenlos sein.

Gast
2013-10-13, 12:00:38
Kostenlos kenn ich keins. Keins das über Movie Maker hinausgeht.

Adobe Premiere Elements (Heimanwenderversion) irgendwas zwischen 50-100 Euro. Kommt mit allem klar und verwandelt alle Formate in alles was du willst.

Hab auch mal eins von Pinaccle benutzt, Premiere ist besserer Workflow.

Unter Linux und Mac kenn ich mich nicht aus.

Nur meine Meinung: Gönn den Programmierern doch mal ihr Geld

DarkShark
2013-10-13, 12:22:56
Naja, 100€ sind mir ein bisschen zu teuer, dafür, dass ich mal ab und zu ein Video schneide.