PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel BW kostenlos 12 Monate telefonisch?


Campi31
2013-10-13, 17:21:38
Hallo

Zur Zeit ruft dauernd Kabel BW an.Gestern hatte ich dann mal abgenommen und der typ meinte dass die Aktion das man 12 Monate kostenlos surft falls man noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat ( in meine fall Arcor ) nur telefonisch abzuschliesen ist...wenn ich auf der Internetseite von kabel BW schaue steht das aber nicht oder ich habe es übersehen

Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ist das wieder ne Verarsche?

kiX
2013-10-13, 18:46:02
Kabel Deutschland hat ähnliche Programme (auch über 12 Monate), die definitiv keine verarsche sind,daher sollte das auch bei kbw möglich sein! ;-)

Lowkey
2013-10-13, 19:06:36
Irgendeine Aktion läuft auch bei Unity Media, dass sie 12 Monate des aktuellen Providers bis zum Wechsel bezahlen.

Aber hier rufen auch fast nur Reseller an, also Zwischenhändler die pro Vertragsabschluss eine Provision erhalten.

Cubitus
2013-10-13, 19:32:29
Hallo

Zur Zeit ruft dauernd Kabel BW an.Gestern hatte ich dann mal abgenommen und der typ meinte dass die Aktion das man 12 Monate kostenlos surft falls man noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat ( in meine fall Arcor ) nur telefonisch abzuschliesen ist...wenn ich auf der Internetseite von kabel BW schaue steht das aber nicht oder ich habe es übersehen

Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder ist das wieder ne Verarsche?

Nein das stimmt, als DSL-Wechsler kannst du bis zu 12 Monate gratis surfen.
Wenn du den alten Vertrag noch ca 1 Jahr laufen hast, ist das ne nette Option. Noch besser, wenn du knappe 4 Monate hast und du jetzt kündigen kannst.

http://abload.de/img/2013-10-1319_34_07-ungcsj9.jpg (http://abload.de/image.php?img=2013-10-1319_34_07-ungcsj9.jpg)

Du kannst dort direkt am Telefon abschließen. Wenn der Supportler aufzeichnet, muss rechtlich so sein, kannst nochmal alles nochmals fragen. Du hast ein Rücktrittsrecht für 4 Wochen.

Campi31
2013-10-13, 21:07:50
aber dass das nur telefonisch geht iss doch nicht richtig oder?

Cubitus
2013-10-13, 22:18:35
aber dass das nur telefonisch geht iss doch nicht richtig oder?

nee kannst das auch online abwickeln..

PHuV
2013-10-14, 15:51:55
Ansonsten lasse Dir immer ein Angebot schriftlich (!) per Mail schicken. Auf keinen Fall am Telefon abschließen, da gibt es zu viele schwarze Schafe.

Tanya
2013-10-17, 17:12:33
Ansonsten lasse Dir immer ein Angebot schriftlich (!) per Mail schicken. Auf keinen Fall am Telefon abschließen, da gibt es zu viele schwarze Schafe.

Und auch dabei ist Vorsicht geboten. Viele Reseller schicken dann automatisch Vertragsunterlagen anstelle eines Angebots.
Gründlich kontrollieren und zur Not sofort eine Kündigung aufsetzen.

Campi31
2013-10-22, 17:00:38
kann mir jemand nochmal genau erklären wo der Unterschied bezüglich der dann empfanbaren HD Sender zwischen den Tarifen

3Play Smart 50
und
3Play Plus 100

liegt?...beim 3Play Plus 100 steht *HD Option * inklusive aber was das genau heißt finde ich nicht

weil dei Bandbreite beim 3Play smart 50 würde mir ja schon reichen..habe DSL 2000 immer noch*lol*

Und klar den *Online Vorteil* von immerhin 60 Euro bekommt man telefonisch ja nicht aber bekommt man mit etwas Verhandlund was anderes?
Weil heute hat mich wieder Kabel BW angerufen da ich eine Online Anfrage gestellt hatte ob bei einem bestehenden Vertrag welcher noch 5 Monate läuft dann das erste Jahr mit eingerechnet wird...wird es

das heißt die ersten 12 Monate in denen man z.b beim 3Play Plus 100 30 Euro bezahlt würden sich in meinem Fall auf 7 Monate verkürzen ( wens interssiert:-) )