PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche - Neues Headset für's Handy - InEar, Kabel


Mr_Snakefinger
2013-10-15, 13:47:04
Mahlzeit...

Da sich nach 5 Jahren so langsam mein Headset verabschiedet, suche ich langsam mal etwas Neues.

Frage ist nur: Was?

Bisher hatte ich ein Sennheiser MM irgendwas, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war: Die Knöpfe lagen gut im Ohr und haben auch gut abgedichtet, so dass man auch bei eher lauten/unruhigen Umgebungen etwas gehört hat. Hinsichtlich Musik habe ich bisher geschätzt, dass sie recht neutral rüberkamen, also keine dröhnenden Bässe oder so...

Das wären dann auch gleichzietig die Anforderungen:
InEar, dicht abschließend
kabelgebunden, wobei mir als "Fernbedienung" auch reichen würde, wenn diese nur aus einem Knopf zum Annehmen/Auflegen von Telefonaten besteht (so wie die jetzige auch)
Klangbild eher neutral, auf keinen Fall zu basslastig

Preis ist erst einmal nicht so wichtig, aber wenn es bei maximal 150 - 200 EUR bleibt, dann wäre ich nicht traurig. Günstiger geht natürlich auch.

Bisher habe ich einen der Sennheiser-Nachfolger (MM50 oder MM70) auf der Liste. Alternativ, weil sowohl mein Tablet als auch mein Telefon da was im System stehen haben, habe ich mri auch mal diese beats-Teile angesehen, da sehen mir die Bewertungen aber etwas durchwachsen aus.

Was könnte man sich noch ansehen? Bzw. was könnt ihr empfehlen?

Mr_Snakefinger
2013-10-16, 13:16:09
Hab jetzt mal noch ein weiteres auf die Liste genommen: Bose® MIE2 Mobile Headset.