PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone - nach update sehr schlechter empfang und ständig kein netz - was tun?


T86
2013-10-15, 19:05:10
hallo,

ich wollt mal horchen ob einer ne idee hat

nach dem update auf IOS 7 lief alles Perfekt - keine Proble nix... was wohl nicht ganz so normal war
seit 7.0.2 ständig Kein netz und enormer akku verbrauch - dazu kommen sogar schwierigkeiten beim laden was immer ging

könnte echt das teil manchmal gegen die wand werfen

leider scheint das auch die regel zu sein
alle meine freunde mit iphone beklagen änliches
modell unabhängig egal ob 4 oder 4s oder 5

kann man da was manuell umstellen das es ist wie vorher und wenn ja was?
wie können wir apple unser leid klagen - muss ja ankommen das es nicht rund läuft da ;)

feflo
2013-10-18, 07:56:46
Hast du dein Iphone mal komplett zurückgesetzt und dann wiederhergestellt?
Getestet wie es danach war ohne ein Backup einzuspielen und wie es ist wenn das Backup eingespielt wurde?

Das sind eigentlich die einzigen Schritt. Ansonsten warten bis 7.0.3 kommt was in arbeit ist.