PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage - Xperia X10 mini pro mit tasche (OHNE Ladegerät, datenkabel usw.)


MrHacker
2013-10-16, 03:41:20
Hi zusammen,

Ich hab mir vor jahren mal ein X10 mini pro zugelegt und will es nun verkaufen.
Zu dem gerät muss ich sagen, dass mein dad es mal mit ins ausland genommen hat, weil ich meiner nichte eine freude machen wollte.
Nun hat meine nichte es sich anders überlegt und mein dad hat es wieder mitgebracht....und nun zu dem problem.
Die Rechnung, die originalverpackung, und alles andere ist im ausland geblieben/verloren gegangen/was auch immer, so dass ich nur noch das Handy samt akku und einer tasche habe.

Das gerät ist technisch in einem einwandfreien zustand und hat ganz leichte gebrauchsspuren.

Wäre es trotzdem möglich, es zu verkaufen und falls doch, wieviel könnte ich dafür noch verlangen?

danke

afk|freeZa|aw
2013-10-16, 04:34:29
Hi zusammen,

Ich hab mir vor jahren mal ein X10 mini pro zugelegt und will es nun verkaufen.
Zu dem gerät muss ich sagen, dass mein dad es mal mit ins ausland genommen hat, weil ich meiner nichte eine freude machen wollte.
Nun hat meine nichte es sich anders überlegt und mein dad hat es wieder mitgebracht....und nun zu dem problem.
Die Rechnung, die originalverpackung, und alles andere ist im ausland geblieben/verloren gegangen/was auch immer, so dass ich nur noch das Handy samt akku und einer tasche habe.

Das gerät ist technisch in einem einwandfreien zustand und hat ganz leichte gebrauchsspuren.

Wäre es trotzdem möglich, es zu verkaufen und falls doch, wieviel könnte ich dafür noch verlangen?

danke

das kannst du so,denke ich nicht einmal für 50€ verkaufen...

MrHacker
2013-10-17, 03:03:10
Das hab ich mir schon gedacht *seufz*

Aber 30€ müssten doch wohl noch drin sein, oder?

Der Sandmann
2013-10-17, 16:44:28
Also bei ebay gehen die für 40€ über dem tisch. Allerdings mit allem zubehör.