PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web-Cam´s. Bilder-Qualtität???


M@trix
2003-02-12, 22:20:28
Wie sieht es aus mit der Bild-Qualität einer Web-Cam?
Ist die gut? Kann man damit ein paar nette Bilder machen, die man auch erkennen kann? Wollte mir jetzt nicht gleich eine Digital-Camera kaufen und brauche die web-Cam nur für Ebay und kleiner Bilder für die Homepage!

Wenn , welche Web-Cam könnt Ihr empfehlen.

MFG

JTHawK
2003-02-12, 23:01:22
naja .. für dein kleinen schnappschuss bei dems net auf details ankommt reicht ne webcam aus .. leider sind die bilder meistens sehr rauschend .. aber naja .. es geht so .. gegen ne digicam kommen die aber natürlich keineswegs an .. nichmal ansatzweise

Unregistered
2003-02-13, 02:31:45
Wenn du eine gute webcam kaufst sollten die Bilder schon brauchbar sein. Ich hab hier eine Philips Vesta Pro von 2000 die macht bei guten Lichtverhältnissen ganz passable Bilder in 640x480.