PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Dead Rising 3


Disconnected
2013-10-16, 16:58:34
MS hat ja doch noch ein heißes Eisen im Feuer. Soll im November erscheinen. Sieht schon sehr lustig aus. Könnte aber leider wieder in Stress ausarten.


Trailer und Preview

http://www.youtube.com/watch?v=6NRYAJiRaV4

http://www.youtube.com/watch?v=N38qh-0Z2ro

John Williams
2013-11-11, 09:01:03
Jemand im XBOX One Thread hat erwähnt das es diesmal keinen Zeitdruck gibt. Man soll alles frei erkunden können.
Das weckt dann auch mein Interesse wieder.

Was mir im ersten Teil noch gefallen hat, (weil mal was neues) ging mir im zweiten nur noch auf den Keks.

TheCounter
2013-11-11, 10:41:10
Jemand im XBOX One Thread hat erwähnt das es diesmal keinen Zeitdruck gibt. Man soll alles frei erkunden können.

Gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade. Im leichtesten gibt es kein Zeitlimit und man kann alles erkunden so lange man will.

GBWolf
2013-11-24, 00:56:33
hats keiner geholt?

GamerX
2013-11-24, 22:58:10
Doch ich habe es. Fragen dazu?
Finde es bisher ziemlich lustig. Und solche Massen an Zombies sieht man nicht alle Tage. Ist schon sehr beeindruckend.

denyo83
2013-11-25, 06:04:45
UK oder Ösi Version? Wenn UK, sind deutsche Untertitel dabei? Meins sollte auch die Woche ankommen.

GamerX
2013-11-25, 12:28:09
Habe die österreichische Version.
Noch was zum Zeitdruck: Dieser exisitiert wieder. Diesmal hat man 6 Tage Zeit bis die Stadt weggebombt wird.
Eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren habe ich leider nicht gefunden. Bin selber nämlich kein großer Freund von Zeitdruck. Erst Recht nicht, wenn man eine komplette Stadt zu erkunden hat.

MonTanA
2013-11-25, 12:40:12
Man hat aber diesmal Zeit ohne Ende. Ich habs durch und habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Habe die Vorgänger gezockt und fand beide auch sehr gut. DR3 macht aber vieles besser und ich finde, Hasser von den ersten Teilen können durchaus einen Blick riskieren.

GamerX
2013-11-25, 12:52:59
Mich beeindrucken einfach die Massen an Zombies. Wenn sie dann an dem Auto wackeln, wo du gerade drauf stehst, während es immer mehr werden. Oder wenn sie die Scheiben eines Geschäfts eindrücken und reinplumpsen und man einfach den Druck spürt, den diese Massen auf einen machen.
Das ist schon richtig geil gemacht. Dann mit der Leuchtpistole schießen, um die Zombies abzulenken und entfliehen zu können.
Wenn ich mir vorstellen, dass dann noch in einem ernsten weniger arcadlastigen Spiel zu haben. Der purer Horror.

Executable
2013-11-25, 14:32:39
Gibts nach dem durchspielen nicht wieder einen Infinite Modus ?
Schade das keine X360 Version kommt.

Deathcrush
2013-11-25, 15:48:32
Hat das Spiel wer und kann sagen ob der Patch die Frameraten verbessert hat?

life-size
2013-11-25, 18:17:53
Hat das Spiel wer und kann sagen ob der Patch die Frameraten verbessert hat?


Lt. gameswelt halten sich die Bildeinbrüche in der finalen Version in Grenzen.

http://www.youtube.com/watch?v=OKGmZLEEXWs

Wenn es wie in der Analyse wäre, würde ich von einer Zumutung sprechen.

Rente
2014-08-01, 22:56:01
Ich konnte auf einmal heute Abend Dead Rising 3 auf meiner One kostenlos runterladen (steht auf Deutsch), kann das noch jemand nach vollziehen?

Ist komplett spielbar, mit Multiplayer usw. :eek:

00-Schneider
2014-08-01, 23:18:28
Ich konnte auf einmal heute Abend Dead Rising 3 auf meiner One kostenlos runterladen (steht auf Deutsch), kann das noch jemand nach vollziehen?

Ist komplett spielbar, mit Multiplayer usw. :eek:


Kann es nicht testen, da mein Account ein US-Account ist. Dort kostet es ~60$.

Gibts das überhaupt im deutschen Marketplace? Oder welches Land ist bei dir eingestellt?

Rente
2014-08-01, 23:44:20
Kann es nicht testen, da mein Account ein US-Account ist. Dort kostet es ~60$.

Gibts das überhaupt im deutschen Marketplace? Oder welches Land ist bei dir eingestellt?
Eigentlich gibt es das im deutschen Marketplace nicht, korrekt, es ist hier doch sogar auf dem Index.
Keine Ahnung warum das auf einmal zur Auswahl stand, ich hatte am Tag über Smart Glass die Games for Gold-Spiele schon mal "vorgekauft", eventuell hängt es damit zusammen, dort steht der Store bei mir auf US.

Mr_Snakefinger
2014-08-02, 15:07:23
Ich konnte auf einmal heute Abend Dead Rising 3 auf meiner One kostenlos runterladen (steht auf Deutsch), kann das noch jemand nach vollziehen?

Ist komplett spielbar, mit Multiplayer usw. :eek:
[...]Keine Ahnung warum das auf einmal zur Auswahl stand, ich hatte am Tag über Smart Glass die Games for Gold-Spiele schon mal "vorgekauft", eventuell hängt es damit zusammen, dort steht der Store bei mir auf US.

Würde ich sofort testen, wenn Du mir sagst, wie. Habe gerade beide mir zur Verfügung stehenden SmartGlass Apps getestet (Windows und Android), ich kann da weder einen Store aufsuchen, noch kann ich irgendwo eine andere Region angeben.

Scoop
2014-08-02, 17:40:21
Du brauchst auch das Smartglass beta App, dann kannst du in den Store gehen.

Rente
2014-08-02, 17:52:26
Du brauchst auch das Smartglass beta App, dann kannst du in den Store gehen.
Stimmt, sorry das ich das nicht erwähnt hatte, mein Lumia steht auf US und ich hab die aktuelle Smartglass Beta in Nutzung.

Mr_Snakefinger
2014-08-02, 22:51:42
Das ist mal einen Test wert...

Dachte immer, die Smartglass Beta ist älter, als die reguläre Version. Werde es morgen mal checken.

Dead Rising 3 für lau hört sich verlockend an...

Scoop
2014-08-03, 06:49:01
Ja, aber habe es ja auch probiert, bei mir ging es auch nicht..

Mr_Snakefinger
2014-08-03, 11:35:50
Also, habe es gestern Abend nochmal kurz probiert, einmal mit der Beta App für Android und einmal mit der Beta App für's Windows-Phone.
Beide Male konnte ich zwar den amerikanischen Store sehen, aber das Spiel wurde mir mit dem normalen Preis (59,99 USD) angezeigt.
Bei Android bin ich mir nicht ganz sicher, beim WP weiß ich aber, dass ich meins nicht voll auf US umstellen kann (HTC 8S), das hatte mir damals schon Probleme bei der Dev Preview gemacht, als ich Cortana testen wollte.

Ein Test war es wert, aber ist jetzt auch nicht so dramatisch, Dead Rising war eh nie so ganz meins. Den ersten Teil habe ich zwei Mal auf der 360 versucht, zu spielen, und beide Male nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Gratis wär es ganz nett gewesen, weil auch XO-exklusiv, aber ist kein Beinbruch.

An alle, die es kostenlos laden konnten: Viel Spaß! :)

Ich vergnüge mich derweil dann weiter mit Watch Dogs und dem gerade erschienen neuen DLC für Titanfall. ;)

00-Schneider
2014-08-03, 12:33:01
Ja, aber habe es ja auch probiert, bei mir ging es auch nicht..


Wird ein Bug gewesen sein. Solche Sachen werden meist innerhalb weniger Stunden oder sogar weniger Minuten gefixt. Rente wird einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen sein, um den Bug auszunutzen.

Das der Bug nicht ewig(Tage) bleibt, war eh klar.

Scoop
2014-08-03, 12:56:43
Ja, habe es mir endlich als Retail Version bestellt - dürfte nächste woche zusammen mit Wolfenstein ankommen :D