Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher virus: 40 kb groß und um00:00:00 abgesenden

Unregistered
2003-02-12, 22:27:25
bekomm von so einem typen ständig diesen virus...welcher ist das...das geht jetzt schon über monate, gar jahre???
find den einfach nicht weil es so viele gibt???

danke

Unregistered
2003-02-12, 22:38:51
Originally posted by Unregistered
bekomm von so einem typen ständig diesen virus...welcher ist das...das geht jetzt schon über monate, gar jahre???
find den einfach nicht weil es so viele gibt???

danke Was sagt dein Virenscanner?

Unregistered
2003-02-12, 22:56:08
na ich hab ihn ja nicht drauf ich bekomme ihn nur!
schon seit "jahren" jetzt will ich es wissen wer mich stresst.
vor etwa 15 monaten ging das los...da kamen die zu "hunderten" in die mailbox...

Unregistered
2003-02-12, 23:35:22
W32/Badtran-B

der ist es denk ich...passt auch vom datum.
so novemer 02 kam der auf...

x-dragon
2003-02-12, 23:47:13
Schonmal versucht die Mails mit einem Filter zu blocken? Das muss doch langsam echt nerven oder?

Lokadamus
2003-02-13, 01:02:36
mmm...

Oder dem Typen zurückgemailt, das er nen Virus hat ... zumindest, wenn es immer die gleiche Mail ist ...

Unregistered
2003-02-13, 08:39:14
jaja, ich hab ihm bescheid gegegen...heut morgen 10 neue mails :-)
denkste 8 mal virus von ihm :-/
gähn....aber er hat mir aucheinmal geschreiben es wär der:
w32yaha version b da gibt es noch nix gegen....ach ja, wie lustig - die maisl waren heut morgen alle 41 kb groß :-)))

Unregistered
2003-02-13, 10:58:45
na ich hab ihn ja nicht drauf ich bekomme ihn nur!
schon seit "jahren" jetzt will ich es wissen wer mich stresst.
vor etwa 15 monaten ging das los...da kamen die zu "hunderten" in die mailbox... Ein Virenscanner sagt dir natürlich VORHER, was für ein Virus das ist. Den musst du nicht draufhaben!

x-dragon
2003-02-13, 11:49:09
jaja, ich hab ihm bescheid gegegen...heut morgen 10 neue mails :-)
denkste 8 mal virus von ihm :-/
gähn....aber er hat mir aucheinmal geschreiben es wär der:
w32yaha version b da gibt es noch nix gegen....ach ja, wie lustig - die maisl waren heut morgen alle 41 kb groß :-))) Schau mal hier nach, da gibts Infos über die verschiedenen Varianten und welche Scanner die erkennt:
http://www.virusbtn.com/resources/vgrep/vgrep.cgi?terms=w32%2FYaha&product=0

Unregistered
2003-02-13, 12:42:32
ach, kann mein virenscanner interaktiv mein gmx fach abschnüffeln?

x-dragon
2003-02-13, 14:24:48
ach, kann mein virenscanner interaktiv mein gmx fach abschnüffeln? Ich glaueb nicht das die Leute von GMX sehr erfreut wären wenn dein Virenscanner auf ihren Server zugreifen könnte :) ... also nein. Mit dem Scanner kann normal nur seine lokalen Speichermedien überprüfen.

Die einzige Möglichkeit wäre ansonsten das kostenpflichtige Angebot von GMX zu nehmen, dann werden deine Mails automatisch auf dem Server schon nach Viren überprüft.

Unregistered
2003-02-13, 16:30:13
ach, kann mein virenscanner interaktiv mein gmx fach abschnüffeln? Naja. Bisher haste ja noch nichts davon geschrieben, dass du dein Postfach bei GMX hast und per Webmail abrufst. Oder hab ichs überlesen? Aber egal. Du kannst auf jeden Fall mal einen Virenscanner installieren. Empfehle http://www.free-av.de. Kostet für Privatanwender nix und ist gut! Dann kannst du (BEI AKTIVIERTEM VIRENSCHUTZ) den Dateianhang auf deine Festplatte laden und prüfen lassen. So kannst du rausfinden, welcher das ist.
Solltest auf jeden Fall diesen Anhang in deinen Sperrfilter übernehmen.

Unregistered
2003-02-13, 16:37:32
hey,

du hast recht...hab ich nicht gesagt.

aber das prog geht bei mir nicht mehr....seidem ich die neue platte hab verreckt das prog immer beim start - hab es schon 5 mal neu formatiert und in etwa die selbe installation..zumindest keine anderen programme drauf???
kann nur an der platte liegen oder an anderen neuen versionen von treibern oder so...???

Unregistered
2003-02-13, 17:00:53
hey,

du hast recht...hab ich nicht gesagt.

aber das prog geht bei mir nicht mehr....seidem ich die neue platte hab verreckt das prog immer beim start - hab es schon 5 mal neu formatiert und in etwa die selbe installation..zumindest keine anderen programme drauf???
kann nur an der platte liegen oder an anderen neuen versionen von treibern oder so...??? Das klingt mir aber eher nach nem Bootsektorvirus!

Unregistered
2003-02-13, 17:09:41
achso, die festplatte hatte den virus beim kauf???
und der virus außert sich indem das programm vereckt? sonst nix?
so kann man dann ja alle schwirigkeiten die bei programmen auftauchen erklären :-)