PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop-Bildschirm reinigen, aber wie?


Mähman
2003-02-12, 22:29:29
Ich sollte unbedingt den Bildschirm meines DELL Inspiron 8100 - Notebooks reinigen. Aber was ich auch mache, es kommt falsch heraus. Ein spezielles Tüchlein, das für den normalen Bildschirm geht, funzt nicht, und mit Mikrofaser-Tüchern ist es noch schlimmer. Der Staub geht einfach nicht weg oder bleibt letztlich in den Ecken hängen, wo man ihn auch nicht wegbringt. Es muss doch eine vernünftige Lösung geben, das Ding sauber zu kriegen. Aber wie?

Arkh
2003-02-12, 22:34:18
Woll- oder Baumwolltuch nehmen. Wenn's mal stärker verschmutzt ist, Isopropyl-Alkohol.

thomasius
2003-02-12, 23:36:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53708