PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavy Metal FAKK


3tagebart
2003-02-12, 22:29:45
Hi

Hab ein kleines Prob. Hab die deutsche (!) Version von oben genanntem Spiel. Dieses will aber nicht unter WinXP starten und patch find ich dafür auch keinen. Weder der Us noch der UK patch gehen. Buhu, kann mir wer helfen? ???

Mähman
2003-02-12, 22:47:50
Das Game läuft leider nicht unter Windows XP: http://www.ntcompatible.com/compat.php?cat=&sort=WindowsXP&idx=h

3tagebart
2003-02-12, 22:53:18
Originally posted by Mähman
Das Game läuft leider nicht unter Windows XP: http://www.ntcompatible.com/compat.php?cat=&sort=WindowsXP&idx=h

Na ja es geht schon, aber nur mit nocd crack. Ich kapier nur nicht, warum es keinen patch mehr gibt. kennt da jemand nen link. Bei emule hab ich auch nix gefunden.

denjudge
2003-02-12, 22:58:26
is die deutsche version nicht schon 1.02? us und uk patchen ja auf diese version.

3tagebart
2003-02-12, 23:00:06
Originally posted by denjudge
is die deutsche version nicht schon 1.02? us und uk patchen ja auf diese version.

Nein leider nicht! Werd es wohl oder übel auf Version 1.00 spielen müssen. Ist das Spiel eigentlich in Deutschland indiziert? (Komme aus Österreich)

Unregistered
2003-02-12, 23:17:26
Hey Jungens,

das spiel ist meines wissens nicht indiziert, und patches gibts kier:

http://www.patches-scrolls.com/

http://www.avault.com/pcrl/patches_list.asp?letter=h


greets

Unregistered
2003-02-12, 23:19:45
Hey nochmal,

ist zwar nicht für die deutsche version, aber ich hab auch noch keinen deutsches update für das spiel gesehen.
einfach mal testen

greets

3tagebart
2003-02-12, 23:22:18
Originally posted by Unregistered
Hey nochmal,

ist zwar nicht für die deutsche version, aber ich hab auch noch keinen deutsches update für das spiel gesehen.
einfach mal testen

greets

Danke für die Hilfe, hab ich aber schon ausprobiert. Geht nicht. Ich wusste nicht mal, dass es davon eine deutsche Version gibt. Hat niemand mehr den Patch auf der Platte liegen? Sonst ist es auch nicht weiter schlimm.

Unregistered
2003-02-12, 23:28:14
hey zum dritten,

habs gerade ausprobiert.

läuft bei mir auch nur mit einem nocd-crack, hab aber die US version.

mein spezl hat gemeldet, dass die deutsche fassung mit der US oder UK
identisch sein müsste.(steht zumindest auf der schachtel)

ORGINAL US VERSION


by

3tagebart
2003-02-12, 23:31:11
Also,


Auf der CD steht *Deutsche Version*, der US Patch geht nicht (sagt spiel sei nicht installiert) und nen deutschen gibt's nicht (mehr) Aber dank für die Hilfe!

[dzp]Viper
2003-02-13, 01:15:26
hm
also ich hatte es unter winxp auch schon laufen ...

schon mal den (achtung tolles wort) Kombatibilitätsmodus ausprobiert ??

3tagebart
2003-02-13, 09:21:03
Originally posted by [dzp]Viper
hm
also ich hatte es unter winxp auch schon laufen ...

schon mal den (achtung tolles wort) Kombatibilitätsmodus ausprobiert ??


Als Erstes: Danke für alle Hilfe.
Aber: Das Spiel läuft (ist das wichtigste), halt nur mit nocd crack oben.
was ich wissen wollte: Hat jemand noch den Patch 1.2 (deutsch) oder weiß er wo es den zum suagen gibt?

GUNDAM
2003-02-13, 13:07:29
Also das Fakk2 ohne noCD Crack nicht unter XP läuft liegt an Kompatibilitätsproblemen zwischen dem Kopierschutz von Fakk2 und WinXP.

Zum Patch: Es gibt keinen Patch 1.2 sondern nur 1.02 und auf diese Version ist die deutsche (und die österreichische!) Version bereits bei der Verkaufsversion gepatcht! Und um Fakk2 unter XP spilen zu können hilft nur ein noCD Crack. Eine andere möglichkeit gibt es nicht!!!

3tagebart
2003-02-14, 17:40:48
@Jean Luc

Zum einen: Ich hab das spiel schon durch :D (mann war das kurz, noch kürzer als U2)
Zum zweiten: Hast du meine Posts (besonders das über deinem gelesen?)
Ich habe versucht den patch zu installieren, ging nicht (wahrscheinlich wegen WinXP) und nein das Spiel ist in der Version 1.00 gewesen.

Trotzdem danke, aber jetzt hab ich's eh schon durch. (man darf ja ein wenig spammen, oder ;) )