PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um welchen Film handelt es sich? (ein paar Szenen) Denksport


MädBrain
2013-10-17, 23:03:16
Hallo zusammen, wieder mal eine Filmfrage. US Film, könnte sogar Hollywood sein, würde ich zu 90er Produktion einordnen.

ich kann mich nur noch an Szenen erinnern [...]

Eine Lösung des Rätesl wäre supergut. :)

Edit: Hearts in Atlantis

Surrogat
2013-10-18, 13:51:35
kenne den Film leider nicht, bin aber auf die Lösung gespannt
Laken schreibt sich übrigens genau wie Haken ohne "ck"

Plutos
2013-10-18, 13:57:28
Es sei denn, er meint die Mehrzahl von Lacke, kann sich aber nicht erinnern, ob außer der Wäsche tatsächlich noch Pfützen im Hinterhof zu sehen waren, daher (Lacken?) :smile:.

MädBrain
2015-05-03, 18:22:18
Heute wiederentdeckt.

Hearts in Atlantis. :)