PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smartphones aus dem PlayStore entfernen?


Thunder99
2013-10-18, 12:36:57
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich 3 registrierte Smartphones in dem Store (4. kommt evt diesen Monat:freak:). Von den jezt 3 Geräten ist das 1. mein "uraltes" was ein Kumpel nutzt (und er hat es in seinem PlayStore registriert).
Das 2. Gerät wurde zurückgegeben aufgrund eines nicht behebbaren Fehlers.
Das 3. ist mein Nexus 4 :D

Wie kann man also seine alt-Geräte aus dem Store entfernen?

THUNDERDOMER
2013-10-18, 12:50:01
Ganz einfach. Logg dich vorm PC Google Play ein und klicke das Zahnradsymbol rechts und dann auf Einstellungen. Dann kannst du einige registriertes Geräte entfernen :D

Thunder99
2013-10-18, 13:09:03
Ganz einfach. Logg dich vorm PC Google Play ein und klicke das Zahnradsymbol rechts und dann auf Einstellungen. Dann kannst du einige registriertes Geräte entfernen :D
Kannst du das erläutern? Finde die Option nicht oder meinst du nur die Anzeige ausblenden? :redface:

Edit 2: Btw ist die Hilfe nicht hilfreich (https://support.google.com/googleplay/answer/2407656?hl=de)

Edit 3: Geht noch nicht endgültig (http://praxistipps.chip.de/google-play-store-gerate-entfernen-so-gehts_11939) :(

THUNDERDOMER
2013-10-18, 13:39:09
Anzeige ausblenden denke ich. Ich habe auch eine Gerät drin, die ich nicht nutze und schon längst verkauft wurde (Motorola Pro+)