PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander 5 Secret Ops - Problem!


THUNDERDOMER
2003-02-12, 23:29:37
Ich wollte mal Wing Commander 5 Secret Ops wieder spielen ,aber ich habe eine Probleme! Sobald ich das Spiel öffne, dann kommt das Fehlermeldung: Mouse:install not found. Wie kriege ich das Fehler weg?? Ich will endlich Spielen!!! :(

Ich habe Logitech Dual Optical und jedes Treiber bringt nicht.

Hat jemand Lösung?

Major J
2003-02-13, 00:07:19
Schonmal eine ältere (ganz stinknormale) Maus probiert?

THUNDERDOMER
2003-02-13, 00:08:10
Originally posted by Major J
Schonmal eine ältere (ganz stinknormale) Maus probiert?

nein, ich habe keine andere Maus.. nur dieses

Major J
2003-02-13, 11:37:14
Wirklich nur die Tri-axilierende Triple Optical mit Mausrad von schräg nach links und extra 17 Tasten ??? ;D

Man hat doch als Zocker immmer ne Ersatzmaus =)

Loci
2003-02-13, 12:32:21
Tjo dann schau das du dir irgendwo ne 0815 altmaus besorgst.Du musst so denken als WC5 rauskahm war USB ps2 noch träumen bzw steckte in den kinderschuhen *g*

War bei mir als ich letztens Privateer 1 mal wieder probiern wollt nix anderes .Maus net erkannt, sb net erkannt. usw

DasToem
2003-02-13, 13:50:19
Naja Privateer is ja auch ein DOS-Game. Da solltest du mal im Bios die USB-Mouse Funktion (da dürften jetzt eigentlich die Standardtreiber funktionieren) einschalten und passende Dos-Soundtreiber rauskramen.

Tom

THUNDERDOMER
2003-02-13, 21:51:48
geht es mit USB maus gar nicht??

Killer
2003-02-14, 08:55:06
normalerweise gibt es bei den logitechmäusen eine usb to ps2 adapter. versuch mal damit. mit ps2 sollte es eigentlich gehen. (der adapter ist ganz klein und meistens grün)

THUNDERDOMER
2003-02-23, 23:30:35
Ich habe jetzt Wing Commander 5 auf Win XP installiert und komisch, dass es funktioniert, obwohl das Spiel gar nicht unterstützt. Ich geh spielen.