PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Radeon 9700 Pro


K!NG|Bu$h!d0
2003-02-12, 23:31:16
Hi,

wollte mir mal ne Radeon 9700er zu legen kann mir jemand sagen welche da am besten ist ( auch zum OC ) ???

Wäre echt nett von euch


THX =)

Melkor
2003-02-12, 23:55:48
Gehört ins ATI Forum a,ber zum Thema würd ich Sapphire empfehlen....kann mich aber irren...

[dzp]Viper
2003-02-13, 01:03:43
is ziehmlich schnuppe ... ob du ein exemplar erwischst, das sehr gut übertaktbar ist, ist reine glückssache!

Man kann eigentlich alle hersteller empfehlen AUSSER XELO... Xelo ist schon öfters mit niedriger qualität aufgefallen

K!NG|Bu$h!d0
2003-02-13, 01:10:57
aber gibt es nicht eine besonders gute Radeon 9700 Pro ??

Gohan
2003-02-13, 07:28:05
Tyan Tachyon 9700 Pro,kostst aber auch dementsprechend.
http://www.tyan.com/products/html/g9700pro.html

[-Leo-]
2003-02-15, 16:28:39
Die beste 9700pro war und ist die Hercules, die soll richtig geil sein ;-))

davidzo
2003-02-15, 18:01:01
Es gibt nur 2 1/2 große hersteller die sich wirklich von der masse absetzten. Bei den anderen ist die Quali i.o., da mit neuen Richtlinien von ATI auf hohem Standard gehalten.
Die beiden hersteller sind: Hercules und Elsa (haben die mitlerweile endlich ne pro lieferbar?). Beide protzen mit guter Quali und Ausstattung. Tyan ist natürlich edel, da gibts aber auch noch viele andere OChersteller, einige liefern ihre Karten Standardmäßig mit biszu 415/730 (je nach Preisklasse und Modell) aus. Die sind sogar gar net mal so teuer wenn man bedenkt das die wirklich das beste sind was es am markt gibt, da ist ne FX nichts gegen die geballte Radeonpower!
ach ja, habs gerade gefunden, nur n beispiel für die wenigen Firmen die sich von der Masse absetzten: http://store.yahoo.com/ocsystem/videocard.html

(PS: wenn du zufällig bei ocsystems bestellst sage mir bitte bescheid, möchte auch was aus den USA, frag ruhig an, gegen vorkasse machen die das vielleicht und dann schön tarnen und kein Zoll bezahlen...)

Anonym_001
2003-02-15, 18:05:57
Originally posted by leo2k
Die beste 9700pro war und ist die Hercules, die soll richtig geil sein ;-))

Und was hat er davon?

1. Ist der Lüfter lauter als bei den anderen
2. Ist die Karte viel zu teuer