PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Groupees DL-Server down?


ux-3
2013-10-23, 10:37:09
Ich habe gerade versucht, PC Titel aus älteren Bundles runter zu laden. Die SN etc. werden noch angezeigt, der Download Link führt aber bei vielen Titeln zu einem 404 Error.

Server Down oder Spiele nicht mehr vorhanden?

(Kiss Groupee und BeMine 6)

Neosix
2013-10-23, 10:57:20
Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen, als ich mich erinnerte, mal den "Be Mine Anniversary" Bundle gekauft zu haben. Die Steam keys konnte ich noch anfordern. Aber alles andere wie Soundtrack Downloads usw sind off.

Wenn man das mit Humble Bundle vergleicht, wo ich noch bis heute alles ab dem ersten Bundle downloaden kann, ist das wirklich ein sehr schlechter Service. Würde ich also nicht weiter empfehlen. Für mich selber als Fazit sollte man da nur n Bundle kaufen, dann nur wegen Steamkeys, alles andere kann man später leider vergessen.

Surrogat
2013-10-23, 13:05:48
habs auch gemerkt, ist aber eine relativ neue Entwicklung und scheint eher ein technisches Problem zu sein
Übrigens den Groupees-Newsletter immer genau lesen, die schreiben da nämlich immer rein wenn ein Game aus einem alten Bundle nachträglich einen Steamkey bekommen hat, z.b. Underrail oder auch recht aktuell Enclave! Hab die mal drauf aufmerksam gemcht das z.b. Salvation Prophecy mittlerweile auch Steam hat und den Key angefordert

ux-3
2013-10-23, 22:22:21
Support schreibt, es ist ein Serverproblem und soll gefixed werden:
"Unfortunately, due to recent server problems, we are still working on recovering all of the files. This could still take some time. So downloads for some bundles may be temporarily unavailable. "